Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Bei DEEEM Motiv können doch gar keine schlechten Fotos entstehen. *Herz* *Herz* *Herz*

Seit Sihu und Hubi tot sind, wird das Rasieren ausgeweitet und wenn das so weitergeht, dann ist Johari bald nackt *Angst*

Johari.jpg

Wubs rasierter Punkt auf dem Kopf ist mittlerweile ein Dreieck geworden.
Wub.jpg

Die schüchterne Öhm hat sich gestern dann auch mal gezeigt, dank Kokosmilch ;-)
hm1.jpg

hm2.jpg

Und Pinuh ist eh immer da wenn es etwas zu essen gibt :D
Pinuh1.jpg

Die letzte im Bunde Azuka, die mag mich immer noch nicht und lässt sich ihre Kokosmilch ins Versteck bringen.

Demnächst gibt es hoffentlich Verstärkung von der Fundmaus aus Herne. Er ist ein ziemlich zerbissener Bock.
Er hat zwei Tage nach der Ankuft bei mir, Gesellschaft von einem Babyböckchen und einem Kastraten bekommen und sind friedlich zueinander.
Da noch nicht sicher ist ob er kastrabel ist, bräuchten wir Daumendrücker für Donnerstag, da ist Kastrationstermin! =)

Janina hat ihn übrigens Akius getauft, es heißt "tapferer Junge" und hier ist er (Bilder sind vom ersten Tag, momentan habe ich keine akutellen von ihm)
CIMG8598.jpg

CIMG8599.jpg

CIMG8601.jpg

Das Babyböckchen ist ne Lockenmaus und wie ich finde, unglaublich häßlich, sowas komisches hab ich noch nie gesehen. Die Unterwolle ist dunkelbraun und oben die Flusen sind weiß ... sieht wie Schimmelbefall auf Brot aus oder so :D Und daher heißt er Schimmelpilz *schäm* Fotos von ihm reiche ich demnächst nach und auch von dem Kastraten.

Schimmelpilz :D

Ist Azuka die Rasiermaus? Alle anderen haben ja offenbar keine Fibrissen mehr...

Es müssen mindestens zwei Mäuse rasieren, denn auch Azuka hat keine Vibrissen.
Vielleicht bringen die 3 Jungs ja später eine Veränderung... mal gucken.

au backe, das große Rasieren, das ist ja schlimmer als bei den Spunks *umkipp*

schön, dass die Mäuseherren bei dir sind!

schön, dass die Mäuseherren bei dir sind!
Die Jungs sind zur Zeit bei Shi-ne und ohne sie könnten sie auch nicht zu mir ziehen, also auch noch mal hier: Tante Shi-ne, Dankeschön *drück* ... *schleim* :D

Hier Fotos von Schimmelpilz (da sieht er gar nicht so häßlich aus)
BILD1135.jpg

Und das ist der Kastrat Eiter
BILD1143.jpg

Die Jungs sind zur Zeit bei Shi-ne und ohne sie könnten sie auch nicht zu mir ziehen, also auch noch mal hier: Tante Shi-ne, Dankeschön *drück* ... *schleim* :D

*fluuutscht* rutscht aus*jaja passt schon hauptsache ich krieg die unvermittelbare *heilig* Tiere vermittelt :D

bei mir hat das rasieren dann nach der groß-vg aufgehört =)

ich drück euch die daumen

ich hab grade schallend gelacht, als ich die namen gelesen hab... *schreiweg*

und da beschwere sich niemand mehr wenn eine meiner mäuse ralfgünther hoszueng heisst (die wären dem wirklich zu eng!)

Back
Top Bottom