Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Pinuh, die tollste Oma ever *Herz* 28 Monate jung und langsam etwas senil, sie hockt jeden Abend am selben Fleck und wartet ... und wartet ... und wartet mit tierischer Ausdauer auf ihre persönlichen Leckerein.

Einmal Nutri bitte!
Maeuse_087.jpg

Danke!
Maeuse_103.jpg

(Die Pappröhre sieht pfui aus, ich weiß, da schmier ich Nutri hin damit ich alle Binis zählen kann am Abend)

Maxi wird nun auch langsam hutzelig, aber auch sie ist so eine nette Omi
Maxi1.jpg

Die Fotos nicht sooo toll findet :D
Maxi.jpg

Grammi, chronisch krank aber davon lässt sie sich nicht beeindrucken
Maxi2.jpg

Und verzaubert mich auch jeden Abend mit ihren Knopfaugen
Grammi.jpg

Ihre Töchter sind blitzschnell, Meena und Malati hab ich erwischt, Mohini ist einfach zu schnell für mich.

Meena
Tochter.jpg

Malati
Tochter2.jpg

Tolle Omis hast du da*Herz*

Die beiden Jungspünde sind aber auch hübsch=)

Ach, die niedliche Pinuh...*Herz*

(Sie erinnert mich immer mehr an den Maulwurf von Rene Marik, im positiven Sinne natürlich :D)

Mäuseomis sind ja so herrlich *heilig*

Ooh, was für tolle Mäusebilder!*Herz*

Ich bin ja gerade am vergesellschaften und habe gelesen das du eine Großgruppe vergesellschaftet hast. Ohje...*Angst*

Kein ohje, die VG verlief völlig entspannt und es ist eine tolle harmonische Gruppe =)

Nein, ich meinte ja nur weil es so viele waren:D, habe ja bei meinen 4en schon Bammel gehabt, bin aber auch Anfänger!=)

Wirklich wunderschöne Mäuschen hast du da. *Love*
Aber um so interessanter finde ich die Namen der Kleinen.
Wie bist´n darauf gekommen? Meena und Malati.

Grüße

Die hab ich irgendwo mal aufgeschnappt die Namen *grübel*

Heute haben sich auch mal 2 Binis gezeigt, welch Ehre um diese Uhrzeit *anbet*
Maeuse_032B.jpg

Alles totale Langschläfer ... aber ich bin ja froh, dass wenigsten 2 mal still halten.
Maeuse_024B_1.jpg

Aber Pinuh ist immer da und bettelt erst mal auf ihre Art
Maeuse_033B.jpg

Nach dem Mampfen muss man sich aber auch wieder schick machen
Maeuse_034B_1.jpg

Megumi ist auch noch totaaaal müde
Maeuse_037B_3.jpg

Und muss auch etwas schlemmen
Maeuse_015B.jpg

Die einzigen die immer früh auf sind, sind die Jungs (und Pinuh)

Naja, ich sagte früh auf und nicht hellwach :D
Chunk
Maeuse_014B.jpg

Immer am fressen. IMMER.
Maeuse_006B.jpg

Baker
Maeuse_012B.jpg

Mister ADS aka Sef
Maeuse_017B.jpg

Data
Maeuse_018B.jpg

Amok
Maeuse_030B_1.jpg

Und zum Schluß Momoka, aber sie zeigt deutlich was sie von Fotos hält. Nämlich nix!
Maeuse_026B.jpg

auf foto 1 dein bini könnte vom aussehen/blick eigentlich meine wasabi sein :D
tolle fotos! und verdammt süße nasen *Herz*

Schöne Fotos und noch schönere Models *Herz*
Off Topic:
Da fällt es schwer, eisern zu bleiben.. *seufz*
Ich höre mit den Farbis auf.. Ich höre mit den Farbis auf.. Ich höre mit den Farbis auf.. Ommmm..

Die sind wirklich süß *Herz*
Ich hab auch so einen etwas wuscheligen moppel Kastraten der immer schön fett im Napf sitzt und sich die Körnchen reinschaufelt :D

Was kriegen die kleinen denn da was so schön knallig orange ist?

wie immer tolle Bilder *Herz*

Off Topic:
ich vermisse die Farbis *seufz*

Die Bilder sind ganz toll und so süße Mäuse*Herz*

Das letzte Bild ist klasse:D

Danke =)

Ninnyfee, dass ist Kürbis(pampe), ich hab nen Löffel vom Gemüse meiner Hunde abgezwackt.

Off Topic:
Farbis bleiben, dafür hab ich mit Mongolen aufgehört (aber nu wieder nen Solo an der Backe *seufz*) und Hamster möchte ich auch nicht mehr, zumindest keine weiblichen Mittelhamster, Noxis GBE hat mich ganz schön geschockt... aber Farbis werde ich wohl immer haben.

Off Topic:
Und ich weiß nicht, wie ich von ihnen loskommen soll.. im Dezember habe ich seit drei Jahren Farbmäuse.. *traurig*
Aber genug Beautys Thread zugespamt..

Sef, der poppigste Kastrat ever, hats heut übertrieben. Normalerweise hat er Pinuh immer in Ruhe gelassen mit seinem Trieb, aber heut nicht ... Pinuh kam panisch die Rampe runtergerannt und Sef war dicht hinter ihr und sprang sie dann richtig an, so dass sie wirklich herzerweichend kreischte *seufz*
Ich hab ihn dann von Pinuh "gepflückt", das Ömchen saß da völlig fertig und pumpte ... ich wollte ihr nen Kern geben, aber Pinuh nutzte die Gelegenheit und kroch in meinem Ärmel und blieb drin ... nach 1 Stunde -mein Arm wurde ziemlich schlapp- hab ich sie dann ins Nest gebracht, da blieb sie dann aber erst einmal gar nicht und kam immer wieder ans Plexi gerannt und kletterte auf dem Rand *umkipp* ich hab sie dann noch mal in den Ärmel gelassen ... danach wieder ab ins Nest.
Bodyguard für eine Maus hab ich auch noch nie in der Form gespielt ...
Pinuh_010.jpg

achjeh *seufz* die arme kleine omi *seufz* wie sie schaut *Herz*

was willst du jetzt dagegen machen? war das ne einmalige sache? *traurig*

Back
Top Bottom