Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
uuuh ich seh grad, bjuti hat die gleiche terrormaus wie ich *Angst*

einmal ein bißchen im streu geraschelt und es klebt ne maus am finger. mein herkules kann das auch mehr als gut. kommt dann angeschossen wie ne rakete. selbst meine pflegestelle, wo sie letztens im urlaub waren, musste diese schmerzhafte erfahrung machen. *Angst* trotz vorwarnung :D

aber ansonsten sind deine nasen sehr süß *Herz*

Vor ein paar Tagen gab es ein Nest, ein Nest das ich eigentlich schon sehr lange habe und auch für viele viele Mäuse immer ein nettes Kuschelnest war...
Doch dann, DANN kamen die Hildesheimer und zerstörten innerhalb 9 Stunden ein schönes Nest, dass viele Mäusepops wärmte...

CIMG6505.jpg

Sie müssen systematisch vorgehen, denn ansonsten gelingt eine so säuberliche Zerstörung nicht in so kurzer Zeit, daher stellte ich die Szene nach. Zwar mit stabilerem Material, dafür aber auf dem Boden liegend:

Chefin Badbini erkennt, reagiert und erteilt den Auftrag der Zerstörung:
CIMG6512_1.jpg

Vorarbeiterin Ondori verteilt die effektivsten Positionen...
CIMG6536.jpg

CIMG6528.jpg

Die Arbeit beginnt und selbst alte Omas müssen ran! Da kennt das Badbini kein Mitleid... *kopfschüttel*
CIMG6535.jpg

Mitarbeiter die nicht die gewünschte Leistung erbringen werden gnadenlos gefeuert (und sie bekommen ein paar gefeuert *Angst*)
CIMG6543.jpg

Neue Arbeiter werden rangerufen...
CIMG6551.jpg

und eingewiesen was zu tun ist...
CIMG6538.jpg

Schichtwechsel...
CIMG6525.jpg

Das Ergebnis war nicht aufklärend, aber demnächst gibt es einen neuen Versuch!

:D

Hehe, geile schache, find ich schön wie du das nachgestellt hast.
Find ich aber schon doof, dass die ein Nest zerstören.*Vogelzeig*

Aber wer kann so süßen Kobolden schon lange böse sein *Herz*

Schöne Geschichte =)
Kann es da auch gefährlich werden, was Ausbrüche angeht? *Angst*

Ausbrechen ist gut :D wenn sie wollten, könnten sie eh springen, da ich Offenhaltung habe... aber sie haben tatsächlich als erste Mäusegruppe in 5 Jahren Ivarzeit ein Loch in die Seitenwand genagt *beleidigt*

Ein Loch in die Wand? *Angst* Also muss man dann aufpassen, dass der Käfig separat steht und sie nicht über irgendwelche anderen Möbel abhauen können? *Angst* Oder, dass Tyson kein Mäusetaxi spielt *Herz*

Na das Loch ist natürlich wieder zu und Möbel stehen rechts und links nicht, von daher müssten sie springen und das tun sie nicht. Das Loch wurde auch in der VG genagt, denen war sicherlich totlangweilig. Seit sie komplett eingerichtet sind, hat auch das nagen aufgehört =)

Gut das ich sowas erfahre. Will nächstes Wochenende Vne VG starten und auf die Idee, dass denen langweilig werden könnte bin ich nich gekommen. Aber eigentlich logisch, so ohne Inventar. Wobei meine 3 Mädels auch schon eine Ecke vom Käfig angenagt haben (sind noch nich ganz durch), wird aber noch vor der VG verschlossen.

Was für eine geile Geschichte :D

Aber ich habe hier auch so ein Zerstörtrupp *umkipp*

Grasnest... zur Hälfte weg
Grasmatte welche als Leiter dient... zur Hälfte weg
Korkröhre die erst ein paar Tage drin ist... schon fast den Durchbruch geschafft
Weidenkugeln... leben keine zwei Stunden
Naja und dann noch die Spuren der VG *umkipp*

Solang ich sie mit neuem Inventar bespaße bleibt es wohl nur bei halber Zerstörung *Vogelzeig*

mensch Beauty,
du hast ja richtig zerstörerische Mäusels ;-)
wenn ich die Klopapierrollen meiner Mäuse nicht immer mal wieder austauschen würde, würden die glaub ich irgendwann von selber verrotten :D

und raviolis Mäuse sind ja auch so ungestüm !

Wo du gerade von verottenden Klorollen sprichst, DIE beachten sie bei mir nämlich auch gaaaar nicht *Vogelzeig* Wenn sie mit Leckerlis gefüllt sind wird sich bis zur Füllung vorgearbeitet und dann bleiben sie unbeachtet liegen. Komische Mäuse hab ich, lach.

Muss mal gleich gucken gehen ob die Kapokschote gestern Nacht noch interessant war *gespannt bin*

Ich hab hier auch so ein Spezi aus Hildesheim sitzen der alles zerstört. Meine Mädels haben halt mal getestet obs schmeckt und dann war gut, aber bei dem hab ich echt Angst, dass er sich mal durchnagt. Und er nimmt nicht nur die Stellen ie gut erreichbar ist, anscheind ist viel toller Kopfüber zu hängen um dann an den unmöglichsten Stellen zu nagen :D Das dumme ist, meine Mädels gucken sich ab, wie das geht :D
Die Klopapierpappmasche Rolle war in Rekord Zeit zerlegt, bei meinen Mädels hat das Wochen gedauert.
Die Hildesheimer haben wohl alle ein Knacks wech :D

Ja die haben irgendwie alle ne tierische Vollmeise, nicht nur das sie mich ständig warnen indem sie mit dem Schwanz trommeln wenn ich am Ivar vorbei gehe *Vogelzeig* sie stinken auch noch fürchterlich, solche Stinktiere hatte ich wirklich noch nie und sie rasieren sich natürlich auch. Fast alle an der selben Stelle, ich nenn sie nur noch "die Glatzen-Gang"...

Aber trotzdem mag ich sie, vllt. auch gerade weil sie so sind (ok aufs stinken könnte ich gern verzichten :D).

Megumi, sie wird am 5/8. Juni 2 Jahre
CIMG6631.jpg

Sie bekam gestern etwas Brei, für ein paar Minuten hatten wir Ruhe vor den Psychos, aber dann marschierten sie ein. Und eigentlich waren da noch viel mehr Mäuse an den Finger, aber die Maus rechts hat mich 5 mal gezwickt und ich zucke, daher waren die scheuen schnell verschwunden :D
Links ist Bartimäus, Megumi und eine Agouti wo ich nicht mehr sagen kann, wer das ist...
CIMG6646.jpg

Wer stört?
CIMG6618.jpg

Jabor
CIMG6616.jpg

Ein Kopp ein Arsch oder so :D Bartimäus Po und Underwoods Kopf
CIMG6649.jpg

*schreiweg* Das letzte Bild ist ja der HAMMER :D

Süüüße Nasen hast du! Und auch hier kann ich nur nochmal zustimmen, das getrommel mit dem Schwanz ist bei ein paar Spezies hier auch HOCH im Kurs *Vogelzeig* Aber wenn ich mich erkenntlich mache, ist sofort Ruhe.... gucken.... zur Tür flitzen.... es könnte ja was leckeres geben *umkipp*
Manchmal machen die Viecher einen echt fertig :D

"Wegen Überfüllung geschlossen, bitte gehen Sie ein Nest weiter"
CIMG6655.jpg

CIMG6653.jpg

ZU niedlich wie sie sich reinquetschen *Herz* es gibt hier natürlich keine großen Häuser, nee nee.

Back
Top Bottom