Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Hiihihihiihihihhiihiii....wutschiwUUUU *Herz* Uuund mir fällt ein , daß ich noch son fettes Seil bestellen wollte......*husch*

@Bat: Heute abend haste doch Zeit....paßt ja auf den Hund deiner Schwester auf.:D:D

Winkewunke Rike

Wollte ich eigentlich auch machen, war dann aber doch "lieber" mit Sami beim TA^^

so, foebchen hatte Zeit, die Bilder sind hochgeladen, nun muss Bjuti sie nur noch in den Thread basteln (ich weiß ja nicht, welche sie zeigen mag) =)

Danke foebchen *drück*

Ein Bini
DSCN2884.jpg

Bastet, Brunos und Nimmys und Matildchen
DSCN2887.jpg

Doeck
DSCN2896.jpg

Die "kleine" Püppi
DSCN2899.jpg

Binimädchen
DSCN2902.jpg

Svala ein Bremer Zwerg
DSCN2903.jpg

Noch mal Püppi
DSCN2905.jpg

Das Brött
DSCN2908.jpg

Kapok fanden die Binis besonders toll...
DSCN2919.jpg

DSCN2922.jpg

DSCN2926.jpg

Priska (aus dem TH Hagen) und natürlich mal wieder die Binis
DSCN2929.jpg

links ist Bjana, das Brött und Binis
DSCN2933.jpg

Irmchen
DSCN2934.jpg

Matildchen
DSCN2935.jpg

*Herz* Klasse Bilder
wobei ich mich auch hier mal wieder Frage, was ist doll an diesen überdimensionalen Ohren*Angst*

Supersüße Bilder Bjuti *drück* *drück*

die binis *Herz* und das Brött *Herz* und deine Mausels im allgemeinen *Herz*

Hahhahahahaahaa....klasse.....das Gruppenbild auf dem Seil, hihiii.....ACHTUNGACHTUNG....durch erhöhtes Mausaufkommen,kann es zu Staubildung an der oberen Seilkurve kommen, BITTE umwuseln Sie die Region*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* !!

Ick will ooch sone Wiese *fußaufstampf*. Morgen geh ich gleich Katzenwiese kaufen!!!:D :D :D :D

Edit: Ich höre gerade, daß ich lieber selbst aussähen soll, dann mach ich mal....*flitz*:D

Last edited:
Beauty, die Süssen sind wirklich Zucker !

Ich finde ja Mathildchen zuckersüüüüß *Herz*

Wenn Nebli mal etwas schneller suchen würde, dann könnte das durchaus noch was werden... Looohooos Nebli! *tock*

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*Herz*

Hahhahahahaaaa...wie sieht die denn aus, hihihihiiii...... *Herz* *Herz*

nen bissel wien Hamster:D

wie sie groß werden*Herz* bin ja auch grad total geschockt, dass mein winziges Herfeli immer größer wird...bald wird sie ausgehen und Männer treffen*heul*

Beauty, auf was hast Du denn das Grünzeug ausgesäät?

Das habe ich so bei meinem Dulupei (ich weiss nicht wie der heisst, ich nenn ihn immer so) gekauft, dass ist son Wochenmarktfritze, der Heu, Stroh und so verkauft... ich kann ihn aber gern mal fragen.

Ja, mach mal bitte. Wenn man das mit in den Käfig reintun kann ist das doch sehr praktisch

Back
Top Bottom