Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
die sind ja irre ...wieso kannst du so klasse fotos machen

Warum sind die so dick???????

wahrscheinlich weil beauty glückliche mäuse wichtiger sind als schöne mäuse

ausserdem merke ich immer wieder neu das mopsigere mausis gesundheitlich weitaus stabiler sind

Warum sind die so dick???????
was ist das eigentlich für ne Frage???? Warscheinlich, weil sie nur Salat fressen *Vogelzeig*
Lieber dicke und gesunde Mäuse als Dünne kranke

Genau *beleidigt*

Vindo, Hannibal hat beschlossen, dass er alleine -ohne mich zu fragen *motz*- die Etagen erweitert,tja und nun haben sie schon den ganzen Schrank... aber völlig ruhig =)

Inge, weil ich klasse Mäuse habe *bätsch* *Vogelzeig*

Maja, den beiden Mops-Mäusen geht es aber blendent, die können sich noch genau so schnell bewegen wie die "dünnen"... sie bekommen alle das selbe Futter und trotzdem sind sie so voluminös :D

Original von Beauty
Vindo, Hannibal hat beschlossen, dass er alleine -ohne mich zu fragen *motz*- die Etagen erweitert,tja und nun haben sie schon den ganzen Schrank... aber völlig ruhig =)

Wenn sie Tuff alle gut akzeptieren, warum nicht? Die Mäuse wissen`s selbst am besten... :D

Ist ja auch deine Heldengruppe, nicht wahr? =) *freu*

Ähm ist ja gut. Die Frage hab ich nur gestellt weil das mal meine Mäuse waren und sie da nicht so dick waren *beleidigt*
Dürfen ja dick sein wie sie wollen, solange sie nicht beim Klettern eingeschränkt sind dadurch, soll's geben. Da geht's nich um Schönheit sondern manche Mäuse sind so dick, dass sie ihre natürlichen Triebe nicht mehr ausleben können. Und dann sind sie weder schön noch glücklich.

War ja kein Vorwurf, nur bei mir waren se schlanker und da darf man ja wohl fragen...

Hallo Nadine,
ich habe sie nicht übersehen, ich habe nur jetzt erst reingeschaut. Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so viel im Forum, was aber nicht heißt, daß ich meine liebe Bernadette vergessen habe und ihren Ausflug in unserem Golf. Ich schicke ihr ein ganz liebes Grüßle und ein extra Küssle und sie braucht sich keine Gedanken machen wegen ihrer Figur, denn ihre damaligen Begleiter Blacky und Whity haben die gleiche Form angenommen.

Ganz lieben Gruß
Mama Matz *Herz*

Wie gesagt, sie sind genauso schnell und flinck wie die anderen und haben keinerlei beschwerden ... glaub mir, da achte ich schon drauf ;-)

EDIT: es ist auch nicht so, dass ich sie mäste, sie bekommen alle das gleiche Futter und auch alle die selben Leckerchen... die anderen nehmen nicht so zu *grübel*

MamaMatz, ich weiss doch das du deine Bernadette nicht vergessen wirst *drück* und wenn Blacky und Whity genauso so ne "Form" angenommen haben, liegt es warscheinlich in der Familie :D
Grüße und Küsse von Bernadette *Herz*

Original von Beauty
Wie gesagt, sie sind genauso schnell und flinck wie die anderen und haben keinerlei beschwerden ... glaub mir, da achte ich schon drauf ;-)

Das bezog sich ja nicht auf deine beiden sondern auf "dicke mäuse = grundsätzlich glücklich" ;-) *drück*

Monk und Mercedes sind ja zum anbeißen *Herz* - aber auch Schneewittchen :-))

Ich hab meine Racker übrigens auch lieber etwas pummeliger , das schaut irgendwo knuffiger aus. =)
Natürlich gibt´s bestimmte Grenzen! ;-)

Nachschuuuuuuuuuuub :D

*uuuuhaaa* Käsefüße *umkipp*
400_3834303833663266.jpg

Bin total benebelt *flieg*
400_6536393039383063.jpg

WAS bist du ????
400_6233383533306230.jpg

"Scarface" was guckst du?
400_6339333330353838.jpg

Du kommst hier nit rein !
400_6634373765326437.jpg

Fatu die neugierige
400_3833636639636161.jpg

MiniMi
400_3166626162396637.jpg

Und hier das erste gelungende Foto von der schüchternen Effi *Herz*
400_3636306466393233.jpg

Und Oma Tuff *Herz* (die nur noch gaaaaaanz wenig schnattert *freu*)
400_3261393030346638.jpg

wo ich schonmal beim knipsen war....

siehst du das nicht??? Ich bin beschäftigt *motz*
400_3031623233623536.jpg

Dabei wollte ich dir nur ein Leckerchen geben *Traurig*

was sagst du ??? Leckerchen ???? WOOOO? *liebguck*
400_6135316132383137.jpg

Auf der Lauer ... auf der Lauer ...liegt ne kleine Wanze... *heilig*
400_3936333835313736.jpg

ACHTUNG MAJA .... BITTE NICHT HINGUCKEN *bätsch*

*Angst*
400_3164313639636338.jpg

:D

Das ist ja ein Kaliber. :D *Angst*

Ich nehm dann den liebguckenden Herrn in der Kokosnuß, meinetwegen auch die Dame, die er gerade putzen will (Liebende soll man nicht trennen), ist das Hannibal? *heilig* ;-)

Original von vindoatus
Das ist ja ein Kaliber. :D *Angst*

*reusper* man munkelt das sie eigentlich ne Ratte werden sollte ;-)

Original von vindoatus
Ich nehm dann den liebguckenden Herrn in der Kokosnuß, meinetwegen auch die Dame, die er gerade putzen will (Liebende soll man nicht trennen), ist das Hannibal? *heilig* ;-)

Liebende soll man nicht trennen, sagst du... aber willst dem Tyson sein Schnucki/Hannibal wegnehmen *Traurig*

Original von Beauty

Liebende soll man nicht trennen, sagst du... aber willst dem Tyson sein Schnucki/Hannibal wegnehmen *Traurig*

Stimmt, da war ja was... *grübel*

... ich sehe, du wirst mir den BFM mitliefern müssen. *bätsch* :D

... ne, der ist bei Dina und dir sicherlich am glücklichsten. *drück*

Original von vindoatus
Original von Beauty

Stimmt, da war ja was... *grübel*

... ich sehe, du wirst mir den BFM mitliefern müssen. *bätsch* :D

... ne, der ist bei Dina und dir sicherlich am glücklichsten. *drück*

Jetzt sagst du auch schon BFM *schreiweg*

ja lass mir meine kleinen Schätze ... sonst haste mich auch anne Backe *bätsch*

Beauty, es lohnt sich, Dich kamerabewehrt durch die Gegend laufen zu lassen!!!!!
Mausbutzes *Herz* *Herz*

Back
Top Bottom