Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Schöne Bilder!*Herz* Besonders das dritte Bild ist genial. Das Raubtier erlegt seine Beute.:D

Hubi in der Killerphase und abendliches Schauspiel. Er liegt immer irgendwo auf der Lauer *Angst*

hubi.jpg

hubi1.jpg

hubi3.jpg

Aber diesmal hat er mich nicht erwischt, ich halt nämlich auch erst Ausschau *heilig*

Der sieht ja gefährlich aus!*Angst* :D

Greift er wirklich richtig an?

Ich mag ja Killer-Hubi. Aber vermutlich nur, weil ich noch nie bluten musste wegen ihm :D

Ich hab Killer-Hubi kennengelernt und er sah aus, als wenn ihn kein Wässerchen trüben kann *heilig*

Wub ist etwas in die breite gewachsen ... lalalaa
CIMG3342.jpg

Hubi, ihm stehen sichtlich seine Nackenhaare zu Berge wenn er mich sieht :D
CIMG3353.jpg

Was hast du denn nur getan, dass Hubi dich so hasst? Er erinnert mich gerade an das weiße Killerkaninchen aus"Ritter der Kokusnuss".

Was hast du denn nur getan, dass Hubi dich so hasst?
Keine Ahnung warum er so ist, aber er ist ja generell etwas klatschig im Kopf. Er kam zu mir weil er sich nicht vergesellschaften lies, hat alles verbissen und verprügelt ... bei der VG mit den Mädels lief er die ersten 10 Minuten mit offenem(!) Maul und kreischend durch die Gegend und hat wirklich alles gebissen was ihm überm Weg lief. Sowas habe ich persönlich noch nie erlebt. Aber er hat sich ja sehr gut in seinem Harem eingefügt und ist hoffentlich glücklich, zu den Mädels ist er nun total lieb ... nur zu mir nicht, aber das soll mir ja wurscht sein =)

Ich hab noch zwei Fotos von Wub...

Dieses niedliche "kleine" Mäusebäuchlein *Herz*
CIMG3476.jpg

CIMG3433.jpg

*schreiweg* Hubi ist der Knaller, echt. :D

Du könntest Wub ausrichten, dass sie bei den Weight Watchers im Moment keine Anmeldegebühr nehmen :D

Ok, werd ich Wub ausrichten :D

Jaa, schon wieder Fotos ... sorry *schäm*
Ich hab heut Moos gesammelt, ausgebacken (das müfft ja ganz schön *urgs*) und auf den dicken Ast gelegt.
CIMG3489.jpg

Mal wieder Wub
Wub1.jpg

Sihu
Sihu.jpg

Sihu3.jpg

Ja und dann kommt natürlich der KillerHubi.
Gottlob das er ein Bini ist, weil sonst würde ich vermutlich viel öfters gebissen, so gut wie er sich anpirscht.

Hubi auf der Lauer ...
Hubi_1.jpg

Zum Angriff bereit
Hubi2_1.jpg

Angriff abgebrochen, weil gesichtet :D
Hubi3.jpg

Tja und weil er mich immer ärgert, habe ich ihn heute mal geärgert *heilig*

wCP0">wCP0" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

*schreiweg* Armer Hubi :D

Schöne Fotos. Moos muss ich auch mal bei den Farbis probieren, hatte es bisher nur bei den Zwergen drin.

Wub ist schick!

Wow, Hubi ist ja ein richtiges Attacke-Tier. Wie der da plötzlich hochspringt und schnappt... *umkipp* Vor dem hätte ich auch Angst.

Aber die Idee mit dem Moos ist wirklich sehr schön. =)

Hubi for President! *g* Er ist echt der Geilste :D

Sieht super toll aus mit dem Moos. Würde ich gern auch probieren, allerdings fürchte ich den Gestank beim Ausbacken doch etwas..

backs in Bjutis Backofen aus - schlimmer als die Böcke kanns nicht stinken... :D

Back
Top Bottom