Bebi & Fury

maja

Mäusementor*in
Reaction score
0
Das Bebi kam damals zu mir als ganz kleiner Knopf. 2 Jahre ist das jetzt her, war immer ein Mickerling, aber sie hat gekämpft und wurde groß und stark, auch wenn das ein Jahr ungefähr gedauert hat.
Sie war die liebste Maus von allen, jeder Neuling wurde von ihr ausgiebig geputzt. Aus dem Grund fiel meine Wahl auch auf sie, als ich eine Maus brauchte, die meiner damals schwangeren Fury bei der Aufzucht der Babys helfen sollte. Und das hat das Bebi getan. Sie hat sich beinahe besser um die Lütten gekümmert als Mama Fury.

Heute hab ich beide gehen lassen. Das Bebi war länger schon auf einem Auge blind, außerdem hatte sie immer wieder mit kleinen Tumoren zu kämpfen. Heute hab ich gesehen, dass sie ihre Hinterbeinchen nicht mehr richtig bewegen konnte, vermutlich hat ein Tumor von innen auf einen Nerv gedrückt.

Fury hatte einen riesigen Tumor, vor 2 Wochen noch war er ganz klein. Heute war er riesengroß und ich hatte Angst, er würde aufplatzen.

Also hab ich meinen Himmelreisenden beim Tierarzt ein Ticket für 2 gekauft. *heul*

Liebes Bebi, ich weiß nicht, warum du dich so gewehrt hast beim TA, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich das gemacht hab. *traurig*

Liebe Fury, deine Söhne vermissen dich genauso wie ihre Pflegemama Bebi. Alle vermissen euch.

Und ich werde niemals wieder eine Maus haben, die so ist wie das Bebi.

Hier beide zusammen:
(Schwarz Fury, braun Bebi)

Fury7.jpg

VG7.jpg

Bebilove3.jpg

Das Bebi war mein Herzchen, ich hätte gedacht, dass ich viel mehr weinen muss als nur 5 Minuten im Auto. Aber irgendwie bin ich froh, dass sie jetzt einen schmerzfreien (?) Tod hatte. Ach, ich könnte auch so viele schöne Geschichten schreiben. So vieles was schön und toll war, aber mir fehlen die Worte. Und alle, die mich n bisschen kennen, kennen die Bebi-Geschichten sowieso. *heul*

Sie sind nicht mal auf dem Weg über die RBB allein - das ist doch schön für Mausels.
a045.gif

Maja - sie hat sich sicher nur gewehrt, weil sie die Situation unangenehm fand - sonst konnte ihr nichts bewußt sein (Das Glück haben Tiere nunmal).
d085.gif

Erinnere Dich an die schönen Erlebnisse mit den beiden
e045.gif

Ach, das Bebi war das.....Ich erkenne das Foto vom Mäusememory wieder !
Laß dich mal ganz dolle drücke......Ich denke, du hast alles richtig gemacht ! *heul**drück*

Ach Maja... Babies Foto hab ich ganz doll gemocht, ein wirklich hübsches Mausel *Herz*

Lass dich mal *drück*

Back
Top Bottom