Beeres Mäuse

Zwei schöne Schnappschüsse vom Nutriwasserfüttern, oben Plüschie, darunter Idun mit toller Zunge: *Herz*

Plschie15.jpg

Idun28.jpg

:D Musst du Ben lieb fragen. :D Hätte nie gedacht, dass ich mal ein Zungenbild schaffe.

*seufz* Dotty ist weg... sie hat in den letzten Tage merklich abgebaut und ist sehr still geworden. Der TA konnte keine Krankheitsanzeichen feststellen und ich auch nicht...

Und seit gestern ist sie nicht mehr da... fürchte, dass es ihr wie meiner armen Bonbon erging: nachts gestorben und von ihren Mitbewohnern vertilgt. Hab alles abgesucht, sie ist nicht mehr da. *seufz*

Danke... *drück*

Sowas find ich immer am schlimmsten... da find ich noch lieber Reste, dann hab ich wenigstens was zum Beerdigen..

Meine buddeln die Leiche immer ein... Ich weiß nicht warum, finds aber iwie verständlich, nur darf ich dann immer den ganzen Käfig durchsuchen...*traurig*

Danke. *drück*

So, dafür hier mal wieder neue Bilder von den Süßen. *Herz*

Einmal die hübsche Ronja mit ihren großen Rehaugen:

Ronja16.jpg

Dann meine süße Domino beim Pampe schlürfen:

Domino19.jpg

Fetma, sie wirkt etwas deprimiert, seitdem ihre Schwester Dotty nicht mehr da ist... *seufz*

Fetma21.jpg

Eines des L-Mäuschen, nach wie vor so gut wie identisch:

L7.jpg

L-Mäuschen zusammen mit Flake, die genau wie Foxi immer dunkler wird (ein Seitenblick zu Punkratte für eine genaue Farbbestimmung. :D):

FlakeundL.jpg

Und einmal Flake, die sogar Männchen machen kann:

Flake5.jpg

jöööö du hast ja total süüssee mäuse*Herz*
vorallem fetma gefällt mir sehr gut

*zu.beere.schleich.und.ganz.leise.alle.mäuschen.klau* *heilig*

hach sind die wieder knuffig *Herz*

Ja, das ist meine Flake. Und das Bild ist nur "aus versehen" entstanden, sie war quasi neugierig im Hintergrund und ich hab das erst beim Durchgucken entdeckt. *Herz*

Back
Top Bottom