Beeres Mäuse

AW: Meine Kleinen... =)

Wie niedlich... <3
Kasimir und Smokey find ich vom Aussehen her am besten. ^-^
Die, bei denen die Todesdaten nicht aufm Bild stehen, leben noch bis auf die Ausnahmen, oder?

LG,
Vivien

Ja, die leben noch... nur die kleine Kira kommt eben noch hinzu... *seufz*

Hier hab ich jetzt mal neue Bini-Bilder, wirklich photogene Mäuse und seeehr interessiert an der Kamera. *Herz*

Was ist das denn?
Bini1klein.jpg

Kann man da runter?
Bini2klein.jpg

Wo kommt denn hier die Wand her?
Bini3klein.jpg

Nerv nicht, ich fress gerade ne Traube...
Bini4klein.jpg

Komm, wir spielen Spiegel...
Bini5Klein.jpg

Auf meiner Nuss bin ich fast so groß wie du.
Bini6klein.jpg

Jetzt mag ich aber nicht mehr...schnell weg
Bini8klein.jpg

Musst du mich beim Klettern knipsen? *Herz*
Bini9klein.jpg

Ich sitz einfach hier und zeige mich von meiner Schokoseite.
Bini11klein.jpg

Multitasking: Fressen und Kratzen gleichzeitig
Bini12klein.jpg

So, das sind die Binis... hab momentan leider keine Ahnung, wer da wer ist... erkenne nur die Mutter, das ist die mit der Traube. =)

Jaaa, das ist so süß. Da ist sie gerade von oben runter geklettert (auf meinem tollen, selbstgebauten Kletterdingsbums) und hängt noch so schön mit den Hinterpfötchen in der Luft... *Herz* (und dann raste sie nach vorne und wollte ein Leckerchen nach dem Motto "nichts ist umsonst, schon gar nicht Kletterbilder von mir" :D)

Hier noch ein paar neue... irgendwie werden immer nur die Bilder von den Binis gut... die anderen hassen die Kamera und verkriechen sich entweder in Häuser oder rennen so schnell weg, dass man nur noch einen Streifen im Bild hat...

Das süße Zähnchenbild:
zhnchenklein.jpg

Noch ein neugieriger Blick über den Streuschutz:
gucktklein.jpg

Klettern, klettern, klettern. (Frage mich, wieso ich da überhaupt scharfe Kanten abgeschmirgelt habe, wenn sie sich gleich neue nagen...)
kletternklein.jpg

Maus mit Nudel. Es gab ein herrliches Tauziehen mit dieser Nudel, das ich leider nicht knipsen konnte, weil ich so lachen musste.
Nudelklein.jpg

*Herz*
*Tränchen wegwisch*
Die letzten 4 Bilder zeigen den perfekten Mausetag. *glaub*
Das mit der Kokosnuss ist soooo süß...

*freu* Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstellen, werden hier bald neue Bilder von wunderschönen schwarz-weißen Mäuschen zu sehen sein, denn es sollen ein paar Troisdorfer von electricitry zu mir ziehen. *freu*

Soo süß, wie das Bini-Mäuschen über den Streuschutz schaut!*Herz*

Einfach goldig deine ganzen Mäuse =) Und die Binis *einsteck und mitnehm*

Danke. =) Ich mag die Binis auch gerne, die sind nicht so fotoscheu, wie die anderen. Die sind immer gleich weg oder es gibt nur Stückchen, wie ein Stück Rücken oder ein Bein aufm Bild, weil der Rest weggelaufen ist. Und die will ich dann auch nicht weiter stressen, die mögen die Kamera eindeutig nicht.

Hoffe, dass nächstes Wochenende vielleicht ein paar neue Bilder kommen, denn hoffentlich kommen dann 4 oder 5 Troisdorfer zu mir und werden mit den anderen vergesellschaftet. =)

Ich hab ab Samstag auch eine Vg am laufen meine erste.. 6 Mädels zu 6 Mädels und ein Kastrat eigentlich sollten es 7 Mädels sein aber eine ist gestern gestorben...

Oh je... ich habe auch (hoffentlich) mindestens einen Kastraten dabei, vielleicht auch 2 und hoffe, dass die Binis da tollerant sind, die können nämlich auch richtige kleine Zicken sein. ;-)

Dann wünsch ich dir viel Glück .. Ich hol meine Süßen ganz aus NRW und ich komm aus Niedersachsen.. aber okay was tut man nicht alles für die Süßen

Da hab ich es kürzer, nach Troisdorf sind es von mir nur 25 Minuten. ;-)

Ja stimmt das ja nicht weit. Hast du vielleicht nen paar Tipps wegen Vg

Einfach an die Beschreibung im Wiki halten und alles hübsch laaaaangsaaaam, dann klappt das meistens sehr gut. =)

hihi sind die süß
obwohl mir ja keine weißen mäuse gefallen, aber die sind ja mal echt knuffig

Back
Top Bottom