Beeres Mäuse

Boar das ist ja super *freu**freu**freu* freut mich echt, dass sich meine Vermutung bewahrheitet hat.. das kleine Böckchen ist ja auch super untergekommen und wird demnächst kastriert =)

Bin total happy, wirklich. Und die Abgabe war wirklich nötig, habe hier nun 10 Ratties sitzen *Angst* 6 Männers und 4 Weibers (natürlich getrennt). Kannst dir ja denken, wieviele Käfige ich jetzt noch kaufen musste *umkipp* und demnächst steht die Kastra für 3 Männers an, falls ich zwei der Jungs noch vermittelt bekomm, ansonsten 5 Kastras.

LG Stephi

Hossa, da hast du ja einiges vor dir... *umkipp* Wünsch dir viel Erfolg damit.

Werde heute oder morgen vermutlich neue Bilder von den Kleinen machen. =)

*seufz* Ich glaube, jetzt geht's wieder los... Gestern ist die Omamaus Hallbera gestorben... im Nest eingeschlafen, wenigstens das... und sie war weit über 2 Jahre. Aber ich fürchte, wenn es jetzt einmal anfängt, werden die Binis bald folgen... die werden nächsten Monat 2 *heul*

Immerhin hab ich noch ein paar Fotos gemacht:

Amanda am neuen Kletterturm:
Amanda64.jpg

Amanda66.jpg

Wulpa (die Speckmaus) war auch dabei:
Wulpa22.jpg

Und beide zusammen:
WulpaundAmanda.jpg

*heul* Merry ist tot... Ich versteh das nicht... der TA hatte ihr Baytril gegeben, der Ateminfekt war fast weg, kein Niesen, kein Schniefen... und jetzt lag sie tot im Häuschen... *heul*

Oh man Beere....*drück*

Das war bei Möhre fast genauso, die Schnatterei war so gut wie weg und am letzten Tag der Behandlung lag sie auf einmal tot im Gehege.
Sowas ist echt hart...*traurig*

Danke... *seufz* Sie war doch so fit, ist immer rumgewuselt, geklettert, kam immer sofort angelaufen...

Hallo,
das tut mir leid.
Aber manchmal sterben sie dann eben doch plötzlich.

mitfühlende grüße

khara

Danke, es geht schon weiter... Sleepy, Anne und Charlotte sind gestorben... bei Anne und Charlotte war es vermutlich das Alter, sie wären nächsten Monat 2 geworden... bei ihnen hatte ich damit gerechnet (das waren die Binis)... Und gestern ist Sleepy beim TA gestorben, keine Ahnung wieso... *seufz*

Ich wollte doch noch einmal eine große Gruppe, jetzt sind es nach nur 2 Wochen statt 14 nur noch 9... *seufz*

Auch von mir mein herzliches Beileid *drück*

Ich kämpfe auch grad ums überleben von meinem Binikastraten *traurig*

Am Donnerstag hab ich mit der VG angefangen, läuft bisher fabelhaft. *freu* TB und kleiner Käfig haben sie hinter sich, heute gab es ein Häuschen und etwas mehr Platz und sie sind alle sooo lieb zu einander. *Herz*

Alle kuscheln, alle putzen, niemand motzt.

Das klingt ja schön - drücke die Daumen, dass es maustechnisch jetzt endlich aufwärts geht *drück*

Ein paar Bildchen von letzter Woche... bei VGs fotografier ich meistens eher selten, die sind dann immer gleich so aufgeregt, das will ich ihnen ersparen... Aber es läuft nach wie vor gut, alle kuscheln in einem Haus. *Herz*

Hier ist meine Bonbon, die letzte der Binischwestern

BonBon.jpg

Einmal Domino, die ganz gierig auf Brei ist:

Domino8.jpg

Dotty, die ist immer neugierig und nicht mehr so scheu wie am Anfang:

Dotty2.jpg

Und zweimal die süße Fetma (auf dem zweiten Bild macht sie ihrem Namen alle Ehre):

Fetma5.jpg

Fetma6.jpg

ohhhhh ich möcht auch mal so schöne nahaufnahmen machen. ich steh auf domino *Herz*

Ja, Domino ist ne Hübsche. Aber die sind alle hübsch. *Herbst* Würd gerne mal Yoko vor die Linse kriegen, aber die ist sooo scheu und ich seh immer nur Schatten von ihr... und wenn sie mal rauskommt und nicht scheu ist, will ich sie nicht gleich mit der Kamera vertreiben.

Wahh Fetma *Herz*
Na, Beere, hast ja doch Mopsis bekommen *hihi* Liebe Grüße von meinen Mopsis Marek, Miro und Misha an deine Mopsis ;-)

Back
Top Bottom