Beeres Mäuse

AW: Meine Kleinen... =)

Ja, die anderen sind geschützt. Die übrigen 4 sehen auch sehr gut aus, also von den Wunden abgesehen, haben glänzendes schönes Fell, klare Augen, etc.

Ich habe bisher nur gesehen, dass die anderen gerne mal über Krüppelinchen drüber laufen, also einmal quer drüber latschen, besonders über das Hinterteil. Aber das scheint sie auch nicht zu spüren, zumindest frisst sie vorne normal weiter.

Die "Pflegerin" meinte, die Großen hätten sie häufig gebissen, aber das führe ich auf flasche VG zurück, denn sie haben die Kleine immer wieder für einige Tage einzeln gesetzt, wenn es Streit gab und dann ohne VG wieder zurück, wenn sie meinten, es habe sie beruhigt...

Oh, das tut ja richtig weh, so ein armes Mäuschen zu sehen!

Wie schön, daß Du sie zu Dir genommen hast*drück*

Wünsche ihr alles alles Gute + das sie endlich ein schönes
Leben kennenlernen darf!

Ich drücke dir die Daumen dass du es schaffst sie wieder aufzupäppeln, das wäre so schade um die Kleine arme Maus. toitoitoi!

Nachher geht es erstmal zum TA, hoffe, der kann helfen... *seufz*

Bis dahin schon mal Fotos von 3 der 4 übrigen:

Das ist die Mutter der nächsten beiden und von Krüppelinchen, ich habe sie Hallbera genannt, das passt zu ihr:
Hallbera1klein.jpg

Das ist Tochter Nr 1, sie sieht ihrer Mutter sehr ähnlich, sie heißt Wulpa:
wulpa3klein.jpg

Und dann Tochter Nr 2, Sewenna, die sieht ihr gar nicht ähnlich:
sewenna1klein.jpg

Jetzt fehlt nur noch die "Tante", die ist bisher Foto- und namenlos. =)

och sind die schnuffelig *Herz*

Ich drück die Daumen dass es mit deinem kleinen Krüppelinchen doch noch aufwärts geht, sie sieht wirklich schlimm aus.. hoffentlich bekommt sie noch eine Chance!

Die sind ja alle zuckersüüüüß!!
Ich würd meine auch gerne vorstellen, aber ich weiß nicht ob ich Fotos von meinen verstorbenen habe. Meine männchen lassen sich leider schlecht fotogr. aber mein größtes Problem ist das ich nicht genau weiß wie das reinstellen hier geht...
Aber deine sind ja wirklich super putzig, Beere.

@ Unge: denen geht es ganz gut... die Wunden heilen, es werden also keine Pocken sein. Habe nochmal mit der Pflegerin gesprochen, die sagt, sie haben gesehen, wie zumindest eine an genau der Stelle gebissen wurde... sie waren nur eben in schlechtem Zustand, daher heilt es vielleicht schlechter... *seufz*
Aber Krüppelinchen macht sie ganz gut. Ihre Wunden heilen und ich glaube, an manchen Stellen sieht man Spitzen von Härchen nachwachsen. *freu*
Mein Freund wollte ihr schon einen Rollstuhl bauen. *Herz*

Sooo, hier noch ein paar Bilder von Fredda (für Kathi):

Neugierig alles erkunden:
Fredda4.jpg

Mal was futtern (hier sieht man von dem Tumor noch gaaar nichts, das war letzte Woche Sonntag):
Fredda11.jpg

Klettern aus der Röhre (daran haben sie alle Spaß):
Fredda14.jpg

Und hier, *seufz*, das war jetzt am Samstag... *heul*
Fredda13.jpg

Aber die anderen mögen sie gerne. Hier mit Kastro und Amanda (man beachte den Größenunterschied):
AmandaKastroFreddaklein.jpg

Und noch eines mit Amanda:
FreddaundAmandaklein.jpg

*heul* *heul* *heul* Das Krüppelinchen ist tot... *heul* *heul* *heul*

Sie lag gestern einfach tot im Nest... kuschelte noch mit den anderen... mein Freund hat ihnen wie immer Brei gegeben und sich gewundert, weil sie sonst immer die Erste war, die ankam und welchen wollte... *seufz*

Sie war sogar noch warm...

Das ist so unfair... es ging ihr doch schon besser... hinten wuchs das Fell schon wieder und sie kam doch trotz Behinderung gut zurecht... *heul*

Mach es gut, mein Krüppelinchen:

MemoryKrppelinchenklein.jpg

*seufz* Es wird nicht besser... jetzt hat nicht nur Fräulein Fredda einen Tumor (sie wird nächsten Montag erlöst...), sondern auch Kastro. Und das auch noch an einer so dummen Stelle: direkt unter dem Kinn am Hals.

Er hat den TA beim Untersuchen so fest in den Finger gebissen, dass der ihn nicht mehr abgekriegt hat. *umkipp* Der TA hat ihm "Tarantula" oder so gegeben, was Homöopathisches, was das Wachstum eventuell verlangsamen kann, aber auch er wird Montag mit seiner lieben Fredda (die beiden lieben sich) wieder mitkommen und dann wird entschieden, was getan werden muss... *seufz*

Dieses Jahr steckt echt der Wurm drin... *seufz*

*heul* Gestern wurden Fräulein Fredda und Kastro eingeschläfert... Das Homöopathische hat nicht viel geholfen, bei Fredda gar nicht, bei Kastro kaum... der TA geht davon aus, dass Kastro einen Schilddrüsentumor hatte... könnte auch passen, aus seiner Familie hatten mehrere Probleme mit der Schilddrüse... auch das Herzchen, das am Freitag gestorben ist... *seufz*

Jetzt ist von den Troisdorfern nur noch Amanda übrig... das ist doch nicht fair... und Fräulein Fredda hatte nur so kurze Zeit bei mir, aber wenigstens war sie nicht alleine...

*drück*
Du hast für die kleinen die richtige Entscheidung getroffen.
Und die beiden konnten gemeinsam einschlafen...
*drück*

*drück* Ja, wenigstens das... sie waren bei ihren Freunden und hatten es kuschelig und der TA war wie immer seeehr lieb zu ihnen... und sie hatten davor nochmal lecker Nutri...

Sooo, hier sind mal neue Bilder von den Mausis. Hab die zwei Gruppen schon vor übr 2 Wochen vergesellschaftet, komme aber jetzt erst dazu, hier auch Bilder zu zeigen.

Erstmal meine geliebten Binis. *Herz* Hab laaaange an den persönlichen Einstellungen an der Kamera gewurschtelt und habe das Gefühl, dass sie jetzt nicht mehr so "leuchten", daher sind mehr Bini-Bilder was geworden: *freu*

2-2.jpg

9.jpg

11.jpg

12-1.jpg

13-1.jpg

(ich weiß nicht wieso, aber sie lieeebt es so schräg um die Ecke zu gucken... das macht sonst keine)

Dann hab ich eines von Namenlos... die Arme sieht immer etwas wüst aus und auch etwas buckelig und kahl... aber es geht ihr gut... sie muss aber auch schon über 1 1/2 Jahre alt sein, vermutlich schon 2...
6-1.jpg

Dann hab ich Hallbera... und irgendwer (ich habe da stark Amanda im Verdacht, hat sie am Auge rasiert... *Keule*:
Hallbera4.jpg

Und Hallberas Töchter Wulpa (schwarz) und Sewenna (braun) beim Papiertransport:

Sewenna21.jpg

Wulpa10.jpg

wulpaundsewenna3.jpg

Zwei noch von Wulpa (man beachte sie süße Zunge und das tolle Muster, das sie am Bauch hat):
Wulpa17.jpg

Wulpa18.jpg

Und zwei von Sewenna, die immer lieber auf dem Napf sitzt, als davor, dafür aber ein wunderschönes Spiegelbild hat *Herz*:

Sewenna29.jpg

Sewenna35.jpg

Sooo, hoffe, sie gefallen euch. =)

wulpa hat nen waschbrettbauch :D

süße stinker haste da *Herz*

Hihihi,... ja, süße Ribbeln nicht wahr? Dabei ist das nur das Fell... *Herz*

ich finde deine mäuse total süß! und die Namen sind auch sehr kreativ! :-)

Back
Top Bottom