Beeres Mäuse

ich hab grad nochmal deine Namensgebung verfolgt und musste so lachen als die Entscheidung auf Iwana gefallen ist *schreiweg*

So heißt meine ehem. Professorin in Chemie:

" pflanzän machän sonnenliiicht zu energieee, und menschän machän energieee zu sonnenlichde " *östlichenakzentaufsetz*

...hoffentlich verstehn deine ander Mausis die klene Russenmaus dann überhaupt :D

*schreiweg* Wie genial... doch, bisher scheint man sie gut zu verstehen. :D

ja so viel zum thema die sonne scheint mir aus dem ar*** XD

aber ne ganz süße Mausi is deine kleine hey

So, hier sind endlich die versprochenen Bilder. =)

Einmal meine kleine Fetma, immer noch nicht viel dicker geworden:

Fetma13.jpg

Mein letztes Bini beim Hausputz:

Bini14.jpg

Zicke Cleo auf dem neuen Kletterdingsbums:

Cleo7.jpg

Schönheit Domino:

Domino10.jpg

Plüschie drängelt sich auch gleich ins Bild:

DominoundPlschie.jpg

Plüschie alleine... warum wird die so fett? *Angst* Hab nichts am Futter geändert...

plschie11.jpg

Jolanta mit etwas Brei:

Jolanta4.jpg

Die scheue Idun zeigt sich auch mal:

JolantaundIdun.jpg

Nur von Iwana ist kein Bild gut geworden... mach mir ein wenig Sorgen um sie, sie ist so struppig, aber der TA konnte absolut nichts feststellen. Außerdem ist sie ein wenig "gestört" springt alle Gitter an, sitzt stundenlang am Gitter ohne sich zu bewegen und ihr Schwanz sieht so aus und sie kreiselt immer damit:

IdunundIwana2.jpg

Kann mir da einer helfen?

hey, also meine Honey, hält ihren Schwanz auch immer so ,

ich hatte da ehrlich gesagt auf ein zu kleines Laufrad getipt , deswegen die Fehlstellung oder eben Brüche bzw Verletzungen. Was es letztlich is weiß ich auch nicht , weiß ja nicht wie sie zuvor gehalten wurde ( TH- Maus)

Jetzt weiß ich nicht genau woher du Iwana hast ( habs vorne auf den Seiten gesucht, aber etz nix gefunden ) , aber vielleicht ises ja was ähnliches

Iwana kam aus dem TH Hagen, über detwaxy und berber21 dann an mich. =)

Sie ist aber schätzungsweise erst 3 oder 4 Monate alt, viel älter nicht... Kann die Zeit für so eine Fehlstellung reichen? Also, der Schwanz fühlt sich vollkommen normal an, man spürt keine Knubbel oder so... Aber sie hat ihn auch oft senkrecht stehen wenn sie läuft... war vielleicht wirklich n winziges Laufrad... *seufz*

Der Schwanz von Gruselmaus hat auch so Knicke. Sie hat da aber keine Probleme mit. Da sie aber bei ihrer alten Besitzerin kein Laufrad hatte (zumindest nicht als ich sie da rausgeholt habe), fehlt mir da auch jegliche Erklärung. Hauptsache ist, dass es ihr gut geht.
Vielleicht legt sich das mit dem Drehen auch nach einer Weile.

Ich denke, so wirklcih rausfinden, woher das kommt wirst du nie.
Ich würds halt im Auge behalten. Letztlich ist es aber wohl einfach nur ein Zeichen dafür, dass die kleine in ihrem bisherigem Leben nicht viel Glück hatte. Aber jetzt hat sie bei dir ja ein schönes Zuhause gefunden und dass kann man der Kleinen dann ja auch nur noch wünschen.

Danke. =)

Hoffe, dass sich auch ihr anderes "Zwangsverhalten" wieder bessert... anfangs war sie so scheu, dass ich es nicht bemerkt habe, jetzt klebt sie stundenlang am Gitter... *seufz*

*Blumen* Bini Bonbon feiert heute ihren (geschätzten) 2. Geburtstag! *freu*

Hier noch ein paar Bilder:

Auch wenn sie nicht ganz drauf ist, immerhin ein einziges Mal ein Bild, wo auch Yoko drauf ist:

Yoko4.jpg

Fetma (hinten) und Wulpa:

WulpaundFetma.jpg

Plüschie:

Plschie12.jpg

Fetma:

Fetma14.jpg

Dotty:

Dotty8.jpg

Domino:

Domino11.jpg

*Herz*

super mäuse. aber ne domino ist und bleibt der beste *Herz*

Man lernt nie aus :D

Dann ist eben SIE die beste (also gleich nach meiner Kuh^^)

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende. Es gab Oblaten und dieses Mal konnte ich mich durchsetzen und habe sie festgehalten, auch wenn man sieht, dass sie sich anfangs alle Mühe gaben, um sie mir zu entreißen:

Fetma zieht so gut sie kann:

Fetma15.jpg

Bini Bonbon versucht von der Seite zu helfen: (die Pfote *Herz*)

BiniundFetmaOblate2.jpg

Bonbon will alles für sich:

Bini26.jpg

Sie kriegt, was sie wollte:

Bini27.jpg

Später kommt sie mit Cleo wieder:

BiniundCleoOblate2.jpg

BiniundCleoOblate.jpg

Dann hab ich ein sehr hübsches Bild von Domino:

Domino12.jpg

Und endlich mal Yoko vor die Kamera gekriegt:

Yoko6.jpg

Yoko9.jpg

Yoko10.jpg

*Herz*

Danke. =) Ich mag Fetma auch, die guckt oben so süß... irgendwie wie ein Sumoringer. :D

Die sind ja stark, die Oblaten-Zieh-Bilder *schreiweg*

Vor allem das zweite, was hab ich eben losgequietscht :D

Back
Top Bottom