Beeres Mäuse

Hab erst neulich wo Bilder gesehen, wo ich sooo neidisch war, dass die Mäuse die Oblate aus der Hand fraßen und nicht wie irre zerrten. Dachte ich, dass ich wohl einfach fester halten muss. :D Fetma hat sich alle Mühe gegeben, aber ich habe gesiegt.

Schöne Fotos *Herz* Die Zähnchen sind immer so süß *Herz*

Deine Mäuse interessieren sich für Nordic Walking? :D

Hier ist gestern die wunderschöne Ronja eingezogen. Ein sehr süßes, etwas mopsiges Agoutimädel, dessen Freundinnen leider verstorben sind. *seufz*

Morgen stell ich mal Fotos ein, sie ist wirklich süß und hat große Rehaugen und ist recht zutraulich, wenn man sie ein wenig lockt. *Herz*

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an NagerNeuwied. *drück*

Süss wie viele hast du insgesamt?!
Du gibst nich zufällig ein weibchen ab oder?
Ich suche nähmlich dringend eins mein Böckchen ist so alleine... :(

Nadine Mauzii:
Ich will doch hoffen dein Böckchen ist kastriert.*seufz*
Und du solltest echt dringend einen neuen Spielgefährten suchen.

Last edited:
@ NAdine MAuzi

es wird auch keinen Sinn machen, wenn du in anderen Threats User anschreibst , ob die dir eine Maus abgeben wollen , dir wird hier jeder das selbe erzählen wie bisher auch schon.

Off Topic:
Zum Thema Maus.Ganz im Ernst du kennst dich noch nicht mal mit den einzelnen Mäusearten aus und meinst Babys produzieren zu müssen? Was hast du denn bitte mit den Männchen vor die da raus kommen ? Lass mich raten, die sollen dann bei deinem Böckchen bleiben? Und lass mich auch raten , du hast keine Ahnung davon, dass unkastrierte Böcke nicht miteinander halten kann, weil die sich sonst totbeißen können?

Tut mir leid, aber du kannst dich nicht richtig über das Thema Farbmaus ( nicht " Buntmaus" ) informiert haben, wenn du nicht mal weißt, wie die Tiere richtig heißen. Des weiteren sind Mäuse keine " Kuscheltiere". Die meisten lassen sich nicht gerne Anfassen und sollten auch nur beobachtet werden.

Und weißt du auch welche Tiere wirklcih im Tierheim landen? Mäuse von Leuten, die wie du denken, dass sie genug Ahnung davon haben Mäuse zu verpaaren , die Geschlechter dann aber nicht richtig sortieren können, nicht mehr Herr der Lage bleiben, dann eine Mäuseflut haben und diese dann ins Tierheim bringen
Und die Leute hier im Forum sind dann die Menschen, die sich bemühen diesen armen Geschöpfen ein schönes Leben zu bieten , alles artgerecht zu gestallten und gegen solche Vermerhrung zu kämpfen.

Also erwarte nicht ernsthaft, dass dir hier jmd auch nur eine einzige Maus anvertrauen wird. Informier dich lieber erst mal bevor du irgend was anderes machst.

@ Beere:

Wie immer zuckersüße Mausis. Finds immer wieder toll, wie schön deine Fotos werden^^

Danke sehr. =)

@ NAdine MAuzi: Nee, meine Mäuse werden nicht vermittelt und schon gar nicht in eine unseriöse Zucht. Das wird dir hier im Forum JEDER sagen.

Alte Dränglerin! :D Bin gerade dabei, zu sichen... =)

Edit: Sooo, das hier ist die hübsche Ronja. *Herz* Hat sie nicht unglaublich tolle Rehaugen?

Ronja3.jpg

Ronja2.jpg

Ronja1.jpg

Last edited:
so schöne Bilder habe ich von meiner Ronja(sie war ja bis letzetns noch meine Ronja) Nicht. Aber sie ist wirklich toll. Will sie wieder *grins*

Du kannst uns gerne mal besuchen kommen, wenn du magst, dann siehst du auch in live, wie sie dann wohnt. =)

Wow, Ronja ist wirklich süß mit ihrer kleinen Stupsnase und den Rehaugen! *Herz* Aber auch sonst absolut tolle Fotos! Deine Mäuse haben durchweg Model-Potential :D

Danke sehr. =) Die modeln leider nicht alle gerne. :D Meine süße Amanda hat sich immer sofort in Pose geworfen, aber die ist ja leider nicht mehr...

Vorm Urlaub noch ein paar Bildchen, die mir gut gefallen. =) Danach steht dann eine große VG an: Die Rentnergruppe mit den 3 Hagenern, Ronja und drei Babies von Berber.

Mein Bini Bonbon ist die letzte von ihren Schwestern und im Juni 2 Jahre alt geworden. Mittlerweile sieht man ihr das Alter an, sie ist langsam, schläft viel... Hoffe, sie macht es noch lange. =)

Oma.jpg

Meine süße Mopsmaus Fetma:

Fetma20.jpg

Gestrüppmaus Iwana:

Iwana5.jpg

Jolanta in Lauerstellung:

Jolanta5.jpg

Und zuletzt meine wunderschöne Idun *Herz*

Idun9.jpg

Edit: Hier auch die ersten Bilder der Babies, leider nur sehr klein. Sind sie nicht süß? *Herz*

Baby3.jpg

Baby2.jpg

Baby1.jpg

Last edited:
Hab mal eine Collage von meinen Binis erstellt, wo Bonbon jetzt die letzte der Familie ist...

Binicollage2.jpg

Am Sonntag ziehen die drei Kleinen ein, dann kann die VG beginnen und alle sind glücklich. :D

Nur Bonbon... am Samstag hab ich sie noch gesehen, am Sonntag war sie nicht mehr da... *seufz* Sie wirkte Samstag schon recht tüdelig und alt... und ich weiß, dass gerade Wulpa sehr gerne an verstorbenen Freunden frisst... *seufz*

Back
Top Bottom