Beeres Mäuse

Auch wenn sich keiner dafür zu interessieren scheint, hier ein paar Bilder von den Babies (es wurden dann doch 4 statt 3 :D): 2 helle und zwei dunkle. Genaue Farben kenn ich nicht... sind die hellen vielleicht Lilac Fox? Und die beiden dunklen sind kräftig nachgedunkelt, die waren anfangs viel heller, und haben auch einen weißen Bauch.

Genug geredet, hier sind die Bilder:

alle2.jpg

diehellen.jpg

dunkles1.jpg

dunkles2.jpg

dunkles8.jpg

helles4.jpg

helles6.jpg

VG-technisch klappt auch alles gut, bisher hat keiner gemotzt und alle waren lieb. *Herz*
kuscheln3.jpg

da muss ich Ishani zustimmen. *Herz*
und die Kleinen sehen noch so schlank und zierlich aus, bin ja gespannt, wie lange die so bleiben :D

Oh ja. :D Die machen es einem auch sehr einfach, sich klauen zu lassen, denn die sind sehr zutraulich und wuseln einem immer entgegen.

Meine Mäuse sind immer schlank. *beleidigt* Naja... bis auch Fetma und Dotty und Plüschie und Ronja... :D

hihi, süße Murkels =)

Für Lilac sind sie mir etwas zu hell/zu "unbraun"..
hätte sie eher Richtung silver b.e. getan.
Kann mich da aber auch irren.

Sorry für Doppelpost, aber die Kleinen brauchen auch alle noch Namen. :D Sollten zu ihnen passen und auch aussprechbar sein.

Eine der Hellen wollte ich vielleicht Tiny nennen, mal gucken... Wenn ihr also gut Ideen habt, immer her damit. :)

Emily hatte ich schon und leider kenne ich eine seeeehr dumme Valentina, an die möchte ich lieber nicht erinnert werden. :D

für die schwarze mit dem flecke: pünktchen oder flake...

wenn du tiny nimmst, würde auch mini dazu passen... und zu pünktchen passt dann antoia :D

@ Sarah: pünktchen hatte ich schon, aber Flake ist nicht schlecht. Mini hatte ich auch schon. :D

@Ishani: Lilly und Lana gefallen mir davon gut, das würde zu den beiden hellen passen oder?

Die hat auch einen gaaaaaaaaaaaaanz winzigen weißen Punkt aufm Kopf... und ist eher dunkeldunkeldunkelbraun. :D

Dann würde auch etwas mit F passen, dann kann ich mir das auch besser merken. :D

Foxi? Da muss ich immer an die Foxy von Drawn together denken... *umkipp*

hähä, ich bin guuuut sieh mal oben ich hab noch ein posting drunter gehauen. das erste wurde mir nicht angezeigt

mir fiel dann auch beim text lesen auf das es alles 4 fox mäuse sind

hi,die sind ja zuckersüß*Herz*
wir wäre es denn mit punky für die schwarze mit dem weissen strich auf der birne.

Auch so, Foxi weil Fox... *schäm* Man, ich kann heute mal wieder schnell denken...

Kann mir denn noch einer mit den Farben helfen? Sind die dunklen vielleicht blue? Sind seeehr dunkel braun, nicht schwarz, aber so ein wenig ins bläuliche könnte es schon gehen *grübel*

Back
Top Bottom