Beeres Mäuse

Danke. =)

Hoffe auch, dass Ronja noch lange hat... der Tumor ist jetzt etwa erbsengroß, aber in den letzten Tagen nicht mehr gewachsen... *seufz*

Beere, ich hoffe, das es Ronja noch lange gut geht und Ihr noch etwas Zeit zusammen habt. *seufz*

Danke, das hoffe ich auch. *drück*

Mal ne Frage: Mir ist aufgefallen, dass viele meiner Mäuschen gezackte Ohren haben, also immer wieder mal ne Macke drin: bei Domino ist links eine, Flake hat auch links eine und diverse andere Mäuse auch...

Woher kommt sowas? Entsteht das "von alleine" ist das vielleicht altersbedingt oder heißt das, dass da irgendwer dran nagt? *grübel* Streit oder so hab ich nie beobachten können, aber ich meine, dass die Macken mehr werden, z.B. Flake hatte keine, als sie herkam.

Gute Frage, einige von meinen Nasen haben das auch...ich bilde mir auch ein, dass dies am Anfang nicht so war....*grübel*

Keine Ahnung...

Ich denke das kann mehrere Gründe haben, ich liste mal ein paar hier auf:
- Stänkereien in einer VG
- beim klettern, springen, rennen hängen geblieben
- beim kratzen ein Stück mit weggerissen.

Das hat auf jedenfall mein TA mir so erklärt, also Angaben ohne Gewär ;-)

Es sind die Schallwellen die am Ohr hersausen. Die scharfen hohen Töne können da schon mal ne Ecke hinterlassen...*bätsch*

Na ich denke es ist wie Punkratte sagte. Und schlimm ist das wohl auch nicht, solange die Ecken heile sind.

*traurig* Na super, jetzt hat auch meine Domino einen Tumor... einen richtig fiesen, der wie aus dem Nichts kam und nach 2 Tagen schon größer als ne Haselnuss war... oben an der Schulter.... *seufz*

Ist doch alles doof...

Mensch, das tut mir leid! *drück* Manchmal ist der Wurm drin.
Ich wünsch dir viel Kraft und Glück für die Mäusezukunft. Bei mir war ja in der letzten Zeit auch der Wurm drin. Hoffen wir auf bessere Zeiten...

Na super, im Moment ist wieder der Wurm drin... *seufz*

Cleo ist tot... und von wegen "friedlich im Nest gestorben"... das war wohl mal der Ausgangspunkt, danach haben ihre Freundinnen sie dermaßen in Einzelteile zerlegt, dass ich sie regelrecht zusammensuchen musste...

Ist doch scheiße sowas...

Oh nein... Sowas stell ich mir unglaublich grausam und schrecklich vor... Das tut mir sehr Leid *traurig*

Aber hey, sie durfte deinen umgebauten Eigenbau noch miterleben und hatte es auch so rundum toll bei dir! Und sie ist friedlich eingeschlafen, bestimmt angekuschelt an all ihre Freunde *drück*

Danke. *drück* Hoffe ich doch mal, dass es ihr gefallen hat... sie war immer so scheu und verbrachte eigentlich die meiste Zeit in der Buddeletage, daher habe ich es auch nicht gleich gemerkt, sonst wäre sie vielleicht noch in einem besseren Zustand gewesen... *seufz*

Das einzige Bild der Woche, Idun:

Idun31.jpg

Diese wunderhübsche kleine Maus *Herz* Das gesamte Bild ist wunderschön, auch der Hintergrund =)

Danke... *rotwerd* Man sieht leider noch, wo das alte Muster drunter war, aber irgendwie ist es auch nicht sooo schlimm.

Die Mausis haben alles schon mal angeleckt und probiert und ich bin froh, dass ich dafür Sabberlack genommen habe. :D

Danke. =)

Ich finde sie auch ganz toll und freu mich jedes Mal, dass detwaxy sie für mich ausgesucht hat. Sie ist fast gar nicht scheu und wenn ich manchmal vorm Käfig bin oder auch nur in dem Zimmer, dann kommt sie immer, guckt durchs Gitter und ich hab das Gefühl, sie sieht mich an. *Herz*

Nicht nur so ein "da ist was großes Dunkles, ob es Futter bringt", sondern ein richtiges "ach hallo, da bist du ja wieder." =)

So, neue von den Tumormäuschen Ronja und Domino: mein Freund war heute extra noch mit ihnen der in der (sauteuren... *umkipp*) Tierklinik. Der TA dort meinte, die beiden sähen noch ganz gut aus, den Eindruck hatte ich auch.

Es gibt keinerlei Anzeichen für Schmerzen und ihnen wurde jetzt nochmal Trantula Cubensis gespritzt bekommen, was das Tumorwachstum weiterhin eindämmen soll, so dass sie noch ein paar schöne Tage haben.

Hoffe, dass es anschlägt und die Tumore weiterhin auf der Größe bleiben, bisher sind sie knapp über Erbsengröße, behindern so weit aber noch nicht...

Drückt mal die Daumen...

Back
Top Bottom