Danke Punkratz

Ich hoffe sehr, dass es bei euch dreien klappt *seufz*
Hier der weitere Bericht:
Sonntag ging nichts mehr. War vielleicht auch ganz gut.
Montag als ich von der Arbeit kam, waren beide wach ?
Da ich es auch tatsächlich geschafft habe Flecky zu fangen, hab ichs probiert. Erstmal hab ich ihn sich erstmal beruhigen lassen. TB ist nichts für ihn....
Zuerst sah auch alles super aus. Annäherungsversuche und zwar auch von Blacky. Nicht so plump wie Flecky mit Pfote auf Körper aber ein Annähern. Gut gings vielleicht 5 Min. Dann fing das Jagen wieder an. Die Situation beruhigte sich zwischendrin auch mal. Flecky war auch nicht panisch aber trotzdem recht angespannt. Bei dem Jagen kam es aber dann auch so weit, dass Flecky ein bisschen am Fuß blutete. Aber nicht schlimm (für mich schlimm genug).
Also, ich werde mir das Spiel bis Donnerstag oder sogar bis zum WE ansehen und dann treff ich die Entscheidung ob ich mit den beiden weiter mache oder die VG für gescheitert erkläre.
Ich bin ganz sicher kein Experte, aber mir kommen schon Zweifel, ob das Ganze noch Sinn macht. Ich will den beiden ja auch nicht eine eventuell irgendwann nochmal nötige VG unmöglich machen. Blacky weiß ich, ist zumindest schon einmal vergesellschaftet worden. Ich hab ihn als frisch vergesellschaftet bekommen. Das ist jetzt 2 Jahre her und damals war er mind. 4-6 Monate, wobei ich das nur raten kann. Flecky hat ja nun mit seinen jetzt 5 Mon. auch schon negative Erfahrungen gemacht. Er ist zwar in den fünf Wochen schon zutraulicher geworden, aber die Hand hinhalten oder ihn greifen würde ich nicht. Der hat starke Zähne.... ?
Ob doch noch ein Wunder geschieht? Wer weiß.... Fortsetzung folgt ?