bei mir auch: 2 Neue

Wiggy

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Bei uns im TH saßen schon länger zwei süße Farbmausjungs. Sie wurden abgegeben, weil sie stinken... Eigentlich wollte ich sie ja nicht nehmen, weil ich mir vorgenommen hätte, erst wieder Tiere zu holen wenn ich daheim ausgezogen bin und Arbeit hab.
Die beiden hatten es im Heim auch nicht sonderlich schlecht, ich hab sie gleich am 2.Tag dort von einem Miniaqua in einen 60x40 Käfig umgesiedelt (das größte was ich mit "Maustauglichem" Gitterabstand gefunden hab) immer wieder mal ist einer abgehauen, aber dann am nächsten Tag plötzlich wieder im Käfig gewesen...
Vor ein paar Tagen bemerkte ich bei dem einem harte Stellen links und rechts im Bauch (siehe hier) und darum beschloss ich doch, sie mitzunehmen, weil im TH wird vielleicht zu spät bemerkt, wenn es ihm nicht mehr gut geht, sie sind ja doch eher wach, wenn niemand mehr dort ist.
Für seinen Kollegen hab ich am Montag um 19:00 Kastrationstermin... (bitte Daumen drücken, ist "meine" erste Kastration)

Und das sind sie:
PICT3113.JPG

PICT3115.JPG

Namen haben sie noch keine...

vlg
Wiggy

gibts von der braunen auch noch ein bild?? die schaut nämlich schon vom "profil" her verdammt süß und zum verlieben aus *Herz*

Ich hab zwei Namensvorschläge für diese zwei knuffigen!
Wie wärs mit "Shorty" und "Donovan"?Fänd ich süß.
Die zwei sind aber auch sowas von schuggelicg

Die Kastration ist am Montag problemlos verlaufen, der Schlingel hat aber in der Nacht dran geknabbert. War dann also Dienstag Vormittag wieder mit ihm beim TA, aber der meinte es sei nicht weiters schlimm. Es sieht auch schon viel besser aus.
Und sein kleiner Kollege hat ein Verdauungsproblem... Sein Darm ist ganz hart, er kötelt so gut wie nie... *Traurig*

Und noch ein paar Fotos:
PICT3117.JPG

PICT3116.JPG

PICT3120.JPG

vlg
Wiggy

dem würd ich bird bene bac geben... ist gut für die verdauung ;-)

schön dass alles so gut gelaufen ist *freu*

Back
Top Bottom