bein nachziehen

• Thread starter Thread starter Eike
  • Start date Start date
E

Eike

Gast
huhu ihrs
hab grad gesehen, das einer meiner kastraten nur noch im nest liegt, weil er das bein nach sich zieht, er ist mit ca 1nem jahr so klein wie eine 2monate alte maus, was soll ich nun tun, hab schon futter ans haus gemacht genauso wie wasser und salat. ich meine irgendwann wird er doch verhungern. ich weiß nicht ob ich ihn einschläfern lassen soll, weil er krabbelt noch zum futter und ist auch noch total warm, und noch nicht mal ein jahr alt*heul*
traurige grüße eike

Noch nicht aufgeben!
So hatte mich Ummon auch mal erschreckt - aber das Bein ist ausgeheilt und man merkt nix mehr.
Ich sag mir immer "eine Maus mit Appetit hat Lebenswillen" und dann kriegt sie ihre Chance - und Deine hat sie ja auch mit dem Futter direkt vorm Näschen!
In dieser Runde würd ich hoffen "wird wieder". Wenn's in 2 Wochen noch genausoschlecht ist - nee, wird's kaum sein. Entweder besser oder eindeutig schlechter...

LG Stefanie

einer meiner russen hatte das jetzt auch ...bin total erschrocken
habe ihm b-komplex gegeben ...und es wurde besser ...
die rattenleute bei denen das häufiger vorkommt behandeln auch so
was mir allerdings sorgen macht ist das er klein und dünn geworden ist dann geht das mit sicherheit schön länger so :-(
einschläfern lassen würde iich ihn nicht...

naja dünner geworden ist er eigentlich nicht, musst du dir vorstellen wie nudels damals, hab den kleinen von christine ja damals bekommen, da wog er 25gramm bis heute wiegt er 28g ist seit ca nem halben jahr blind auf einem auge und halt immer so klein geblieben. ich weiß auch nicht genau wie alt er ist.naja mal sehen was die tage bringen.kann ich ihm noch irgendwie helfen durch umstellen oder so?
lg eike

also behinderten gerecht würde ich auf alle fälle umstellen

Back
Top Bottom