Ben und Moritz

zu spät edittiert

Attachments

• IMG_0062klein.jpg
    IMG_0062klein.jpg
    27,4 KB · Views: 15
  • IMG_0949klein.jpg
    IMG_0949klein.jpg
    26,1 KB · Views: 14
  • handy 132klein.jpg
    handy 132klein.jpg
    38 KB · Views: 33
da der kater seit gestern durchfall hat und neben die toi macht war ich heut morgen beim TA.

er hat ihm was dagegen gespritzt, und die unterlagen von der Tierklinik angefordert wo er wärend der zit im tierschutz behandelt wurde. am donnerstag hab ich noch nen termin.
ich hoffe es ist nix shclimmes*seufz*

die ärztin meinte es könnte von der hitze kommen. und ich soll kein leitungswasser sondern stilles mineralwasser geben. und wenn er es fristt ne gekochte kartoffel unters frischfutter mixen.
ist das n guter tipp?er ist ja empfindlich bei futterumstellungen. mein armer roter opa!*seufz*

neues von meinen stinkern.

miauuuu.. du hast doch bestimmt noch was zu futtern??

mein alter schmußer moritz

neues katzengras, nicht über das schmutzige zewa wundern, ich hab beim giesen geschlabbert.*schäm*

"BÄH"

Attachments

• IMG_0303.jpg
    IMG_0303.jpg
    34,9 KB · Views: 21
  • IMG_0281.jpg
    IMG_0281.jpg
    48,3 KB · Views: 24
  • IMG_0936.jpg
    IMG_0936.jpg
    48,4 KB · Views: 19
  • IMG_0307.jpg
    IMG_0307.jpg
    36,4 KB · Views: 24
Last edited:
hab grad überlegt, wer die dunkelbraune Katze ist *schäm*

die beiden sind echt süß :-)

ben liegt grade in der sonne auf dem boden und schnarcht*Herz**Herz**Herz*
hier noch ein bild von gestern:

Attachments

• IMG_0316.jpg
    IMG_0316.jpg
    30,8 KB · Views: 14
Ich hab auch so einen, der sieht haargenau so aus, nur etwas größer und kräftiger :D Aber hat auch auf Fotos oft so einen grimmigen Blick drauf. Man sagte mir schon, es sähe aus wie eine Schlange *skeptisch*

so mal neue fotos von meinen stinkern.

Attachments

• DSC_0915.jpg
    DSC_0915.jpg
    19,8 KB · Views: 23
  • DSC_0913.jpg
    DSC_0913.jpg
    25,8 KB · Views: 21
  • IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    32,8 KB · Views: 20
Wahnsinn, wieviel Fell der unter dem Bauch hat:D Da möchte man sich am liebsten reinkuscheln, so weich sieht das aus.
Hübsche Kater hast du!=) Und ich finde deinen Kratzbaum auch toll, viel schöner als die fertigen!

der rote besteht nur aus fell... :D
dafür könnte man aus dem schwarzen 2 kater machen. (nein er ist nicht fett er brauch nur platz für sein großes herz*schäm*)
ich liebe wieder unter 8kg kater begraben und kann kaum tippen. aber er ist soo ein lieber häßlicher stinker. *Herz*

Attachments

• IMG_0428.jpg
    IMG_0428.jpg
    32,7 KB · Views: 18
  • IMG_0282.jpg
    IMG_0282.jpg
    37,5 KB · Views: 21
Hmm ich finde ja auf den Bildern sieht er gar nicht so dick aus (wenn ich da an unsere früheren Nachbarskatzen denke, die rollten nur so durch den Garten und mit Springen war da auch nichts mehr, das war nicht schön...*traurig*). Nur ein bisschen zerzaust wirkt er auf dem letzten Bild (das warst bestimmt du, oder? :D)

Ben hat nen neuen Trick.

Er "hängt" sich immer an den Kratzbaum und scheit so lange bis jemand kommt und ihn bürstet. Dann hält er stundenlang still und schnurrt. *Herz*

Moritz ist immer noch total anhänglich und lässt sich am liebsten auf der Schulter durch die Wohnung tragen. *Vogelzeig* er ist ein richter Hexenkater.

Attachments

• IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    32,9 KB · Views: 20
  • DSC_0961.jpg
    DSC_0961.jpg
    22,1 KB · Views: 23
  • IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    25,7 KB · Views: 27
  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    30,3 KB · Views: 19
Nein wie cool ist das denn? Ist er denn auch vorsichtig mit seinen Krallen? (Ich frage nur, weil meine Oma mal einen Kater hatte, der als junges Kätzchen noch ganz süß auf die Schulter hüpfte, aber je größer er wurde, desto schmerzbehafteter wurden die Sprünge...:D)

Ich will auch so einen Hexenkater.*Herz*

Wenn man nicht zu schnell läuft ist er vorsichtig. Aber man sollte schon pulli und nicht nur Shirt anhaben! Er ist aber lieb!
Grad im Moment spielt er den großen Helden an der Terrassentür. Der Nachbarskater ist draußen.

Back
Top Bottom