bene bac bestellen???

birmchen_82

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
hat jemand eine zuverlässige quelle, wo man bene bac in pulverform bestellen kann??? die ta, wo ich bisher war haben das nur in pastenform... das habe ich hier; hätte aber gerne noch in pulverform...

Zuverlässig keine Ahnung aber vielleicht einfach mal googlen. ;-)

Off Topic:
Edit: Das Pulver kostet ja ein "Vermögen". Wahnsinn.. *umkipp*

Das Pulver zu bestellen sollte nicht unmöglich sein, ich glaub, ich hab das auch schon bei ebay gesehen. Wenn man nach "bene bac pulver" googelt, findet man recht viele Shops.

Wofür brauchst du denn Pulver und Gel?

Ich kauf mir Bene Bac und Nutri eigtl. immer über Ebay. Das geht ganz gut. Ansonsten beim TA aber das geht mir immer dann aus wenn ich nicht zum TA muss

Ich kann dir die Seite tierarzt24 empfehlen, da der Versand schnell erfolgt und per Bankeinzug bezahlt werden kann.
Mich würde auch interessieren, wieso du es in Pulverform haben möchtest. Der Preis würde mich hier ja mehr als abschrecken.

ich wusste nicht, dass es so teuer ist... puh *umkipp*... habe das in pastenform da... das muss wohl genügen... pulver soll ergiebiger und haltbarer sein und man kann es über das futter streuen...

Wieso möchtest du es denn über das Futter streuen? Meine Mäuse haben das Bene Bac immer genüsslich gefressen. Und die Tuben sind doch gar nicht mal so groß.

Mein Spunk hat mir sogar mal die Tube aus der Hand gerissen und verschleppt weils so lecker ist und er sich als Spunk aber nicht traut da raus zu fressen während ich die Tube festhalte.

Back
Top Bottom