Benjamin Franklin *Fotos*

So heute wurde das grundgerüst für die degus gebaut
genaue maße nun H208 x T65 x L120
hier die fotos

Attachments

• DPP_0001.jpg
    DPP_0001.jpg
    20,9 KB · Views: 17
  • DPP_0003.jpg
    DPP_0003.jpg
    36 KB · Views: 22
  • DPP_0004.jpg
    DPP_0004.jpg
    29,9 KB · Views: 21
  • DPP_0005.jpg
    DPP_0005.jpg
    25,2 KB · Views: 27
so und heut haben wir den rest gekauft: rückwand, seitenwände, einlegeböden

heute haben wir die rückwand montiert, noch winkel zur stabilisation angeschraubt und ich habe noch eingezeichnet was morgen gesägt werden muss

und hier die bilder

Attachments

• DPP_0006.jpg
    DPP_0006.jpg
    33,9 KB · Views: 11
  • DPP_0007.jpg
    DPP_0007.jpg
    28,7 KB · Views: 13
  • DPP_0008.jpg
    DPP_0008.jpg
    32,1 KB · Views: 14
  • DPP_0009.jpg
    DPP_0009.jpg
    36,6 KB · Views: 20
  • DPP_0010.jpg
    DPP_0010.jpg
    35,9 KB · Views: 18
sieht doch schon mal gut aus. =)
Denkt an den Nageschutz, bei uns liefen heute 5 Degus rum, weil sie sich rausgenagt hatten.

Kriegen wir die am Sonntag auch zu sehn? Dann versteht mein Freund vllt wieso ich auch Degus will*heilig*

Off Topic:
Wärs eigentlich auch ok wenn wir nur so vorbei kommen und uns bei dir mit Hexl treffen? Wir fahren dann mit ihr zu mir, damit sie sieht wo die Jungs hinkommen....

je weniger leute im moment ist besser bei mir, es ist echt eng wegen den kisten vom umzug
ihr könnt gerne nach dem umzug mal hierher kommen ist nur eine s-bahnhaltestelle weiter

is ok, is nur doof wegen den karten, die hab ich heute in meiner vorfreude schon gekauft^^

was für karten? die verfallen doch nicht?*grübel* falls doch, dann kommt halt doch

ach naja dann komm ich vllt doch lieber wann anders, will dich nich unnötig stressen, dann lieber mal kommen wenn du wieder ruhe hast =)

so nun noch die letzten bilder von den letzten tage,
nun ist fast überall gitter, bis auf der deckel, da müssen wir erst noch gitter kaufen
aber für morgen, der untere teil ist fertig, meine 2 "alten" und 6 babies können da erstmal einziehen.

es kommen noch pro abteil 2 halbebenen rein, dann noch große äste zum nagen und klettern.

man bemerke unsere spezialhilfe Jimmy :D dirks kater

Attachments

• DPP_0011.jpg
    DPP_0011.jpg
    37,7 KB · Views: 24
  • DPP_0012.jpg
    DPP_0012.jpg
    39,1 KB · Views: 24
  • DPP_0013.jpg
    DPP_0013.jpg
    37,2 KB · Views: 32
  • DPP_0014.jpg
    DPP_0014.jpg
    40,8 KB · Views: 24
  • DPP_0015.jpg
    DPP_0015.jpg
    33 KB · Views: 29
*freu* sie sind da*freu*
irgendwie hatte das TH 6 Baby-Mädels und ein Böckchen und so bekam hexl das ok, dass sie alle Baby-Mädels einpacken durfte *freu*
die VG ist somit pillepalle im moment, wenn sie in die pubertät kommen dann brauchen wir alle starke nerven.

bilder gibts morgen oder so :D

Edit: die Namen: Ally, Lucy, Lou, Amy, Joesy, Lizzy

alles blieb ruhig, alle haben auf einem haufen geschlafen,
heute werden die letzten kanten mit aluschienen verkleidet und dann dürfen sie heute mittag/nachmittag in den unteren teil der voliere einziehen.

eine kleine ist total frech, die hüpft gleich auf die hand, den arm hoch und auf der schulter, und dann wenn sie schnell genug ist den rücken runter und hups auf dem boden, sie hab ich joesy getauft, aber ich denke es wird eh schwer die 8 irgendwann auseinander zu halten.
dirk ist hin und weg von seinen babies *Herz*

Wir hätten die kleinen am liebsten eingepackt. :D Ich hatte noch nie vorher so winzige Degus gesehen.

Es freut mich jedenfalls, daß sie sich alle so gut vertragen. ;-)

Wir hätten die kleinen am liebsten eingepackt. :D Ich hatte noch nie vorher so winzige Degus gesehen.

Es freut mich jedenfalls, daß sie sich alle so gut vertragen. ;-)

ich habe nachgezählt, ihr wärt NIE mit einem kleinen wicht aus der tür gekommen *Keule*

Aber sie sind echt zucker *Herz*
wenn ich nachher wieder in kirchheim bin stell ich mal ein paar fotos ein

Huhu!

Hehe... ich hätt die süßen Schnuffels ja auch am liebsten grad hier behalten, nach dem einen Tag, den sie hier waren... und meinem Schatz ging es glaub auch nicht anders.
Sowas von süß! *Herz*

Hoffen wir nur, dass das einsame Brüderchen und die Mama mit ihren beiden ominösen Freundinnen auch so ein schönes Zuhause finden werden.
(Den Thread aktualisier ich, sobald ich mit dem TH gesprochen habe)

auf Fotos wartend...
Jasmin

fotos gibts morgen,
sie wohnen nun im unteren teil, ohne ebenen, ganz friedlich.
die dicke benji ist total neugierig und zutraulich geworden,
die freche joesy ist ein räuber sie versucht ständig auf einen drauf zu klettern oder abzuwitschen, sie hat überhaupt keine angst vor der hand

so nun hab ich endlich mal zeit ein paar bilder von sonntag und gestern einzustellen,
alles ist friedlich
am sonntag mussten sie im sandaqua bleiben bis gestern nachmittag, in der zeit habe ich die voliere fertiggestellt, gestern durften sie in die unterste ebene einziehen
heute gab es dann noch eine korkhöhle dazu und eine weitere ebene

und nun die langersehnten bilder

Attachments

• DPP_0221.jpg
    DPP_0221.jpg
    30 KB · Views: 26
  • DPP_0222.jpg
    DPP_0222.jpg
    38,8 KB · Views: 40
  • DPP_0223.jpg
    DPP_0223.jpg
    28,9 KB · Views: 27