Hallo,
meine 3 Mäuse sind nun schon 2 Jahre alt. Es ist abzusehen, dass 2 von ihnen bald von uns gehen werden
Eine hat zwei Tumore und die andere ist schon sehr schwach. Die dritte Maus scheint noch sehr fit zu sein und ich befürchte, dass sie bald alleine dar steht. Sie ist nicht handzahm aber kommt freudig zu einem wenn man sich an den Käfig stellt und nimmt gerne Leckerlis aus der Hand.
Ich würde mich freuen auf diesem Weg ein neues Zuhause und neue Mäuse Kumpels zu finden, sollte es soweit sein.
Ich wohne in Berlin aber wäre bereit ein Auto zu mieten und in die nähere Umgebung zu fahren.
Ich würde mich freuen von jemanden zu hören.
Liebe Grüße
Luisa
meine 3 Mäuse sind nun schon 2 Jahre alt. Es ist abzusehen, dass 2 von ihnen bald von uns gehen werden
Eine hat zwei Tumore und die andere ist schon sehr schwach. Die dritte Maus scheint noch sehr fit zu sein und ich befürchte, dass sie bald alleine dar steht. Sie ist nicht handzahm aber kommt freudig zu einem wenn man sich an den Käfig stellt und nimmt gerne Leckerlis aus der Hand. Ich würde mich freuen auf diesem Weg ein neues Zuhause und neue Mäuse Kumpels zu finden, sollte es soweit sein.
Ich wohne in Berlin aber wäre bereit ein Auto zu mieten und in die nähere Umgebung zu fahren.
Ich würde mich freuen von jemanden zu hören.
Liebe Grüße
Luisa