berliner binis :-( brauche trost

I

ingeli

Gast
so nun muß ich mcih auch mal ausheulen
denn noch nie hatte ich solche sorgenkinder
wiede r ist eins gestorben diesmal eins de r kleinen mädchen sie wurde grade mal ein paar monate alt

harvey die kratzmaus aus der siegesmundgruppe ist einigermasen mit fenistil und baytril viatop und b.kompklex im griff aber sobald ich damit aufhöre gehts wieder los *heul*

in der louis gruppe ist ein böckchen das sich selbst zerstümmelt ..ich dachte erst es sind bisswunden die schlecht verheilen abe r er ist es selbst ich habs gesehen er beist sich seitlich in den bauch *heul* ich kann nur immer und immer wieder behandeln und desinfizieren wobei ich echt überlege ihn einfahc zu lassen
denn er ist so panisch das ich ihn kaum fangen kann ...hab ich ihn erstmal ist wie bei allen er schmust udn geniest das kraulen aber das fangen ist für ihn die hölle

der kleine schiefkopf ist zwar gesundheitlich übern berg hat aber ne geistige behinderung er will zum sahne schälchen und rennt hin und her und findet es nciht .....das wiederum regt ihn dann so auf das er wie wild anfängt zu schnattern

in der louis gruppe waren es mal 15 tiere ...nun sinds nur noch 11 bzw 10 denn die kleine wird heut noch einschlafen *heul* *heul*

angelus diene beiden leipziger mädchen die ebenfalls in der gruppe sind sind aber wohlauf , nur die große ist eine üble zicke udn gerät ab und an mit einem kerl in streit

solines blindi ist topfit und kümmert sich rührend um die kranken ich bin stolz auf sie
trösten tut mich da allerdings nciht

ich warte imme r ncoh auf ein ergebnis aus der patho um vielelicht noch irgendein wundermittel zu finden
was ansteckendes ist es nicht ...wenigstens etwas

ich mag auch ncihts mehr in die regenbogen brücke schreiben weil alles einfach nur noch schlimm ist

wenn mir dieser mensch der diese tiere so verkommen hat lassen jemals in die finger kommt dem gnade gott
leider ist soweas in berlin keine seltenheit *böse*

Ochh Inge!!
Das tut mir soo leid!! *drück* *drück*
Warum sind die denn alle so k´rank.ICh mag mir garnicht vorstellen,wie schlimm es wäre,wenn sowas in meiner Gruppe ausbrechen würde.

Ich würde dich so gerne richtig trösten.Abe rich weis garnicht wie!!! ;-( ;-( *drück*

ach yukon ....du hast mich mit deiner antwort schon getröstet

richtig ausbrechen tut da ja nicths .. sie sind einfach aus so schlechter haltung das sie sich nicht mehr richtig erholen können ... *heul* *heul* *heul*
ich weiß einfahc nciht wa sich noch machen kann ...es tut mir einfach so leid sie sind doch grad emal 8 wochen hier
einige haben sich ja noch berappelt sie werden aber auch total verzärtelt ....
kannst du dich an dexter erinnern er war der erste aus diesem notfall
da waren auch noch kaninchen mit handteller großen verletzungen dabei , hamster in ebensolchen zustand

der besitzer ist warscheinlich im knast zwar nciht aus dem grund der tierquälerei aber wenigstens etwas *böse*

inge wir haben vermutlich in münchen auch so nen fall, ich versuche grade rauszukriegen wo genau die sind...

*böse* *böse* *böse*

das wird wieder ein heiteres weihnachten, ich sehs schon kommen

Ach Mensch Süße das tut mir so leid.... ;-(
Ich weiß ja auch wie schrecklich es ist wenn sie krank sind und man einfach nichts für sie tuen kann....als Omi damals einfach alt war und abbaute kam ich mir so hilflos vor...man will so gern helfen, aber es geht nicht...

Ich bin mir aber sicher, das die beste hilfe für die Würmer einfach die Unterstützung von uns ist....einfach das wir da sind und für sie sorgen...
ich bin mir sicher sie spüren das und werden es uns nie vergessen.... *heul*

Süße ich bin immer für dich da.... *knuddel* *knuddel* *knuddel*

principessa ...ohgott nciht auch noch in münchen *böse*
ich bin ende januar in münchen wenn ich kann bring ich dir medikamente mit ....vorausgesetzt das würde dir helfen

joyce *drück*

*drück*
Das ist so schrecklich...wie kann mein ein Tier nur unter so schrecklichen umständen halten?
Wie kann man ein so kaltherziger Mensch sein? Das muss einem doch das Herz zerreissen sie leiden zu sehen?
Mir reissts schon das Herz raus wenn meine Binidame ein Datschiaugi hat...obwohl ich nichts dafür kann und es ihr auch bestimmt nicht arg weh tut...aber wenn ich mir vorstell meine süßen hätten große tiefe verletzungen *umkipp* *heul*
grausam sowas.... *böse*

Berliner Binis

Diesen Bestien sollte man es genauso machen, da ist das Gefängnis noch viel zu angenehm, immerhin haben die eine saubere Zelle und sauberes Essen und Trinken, können sich waschen und für die Körperpflege ist auch gesorgt. Nein, nein, das ist viel zu fein, man sollte sie im Dreck verrotten lassen, so wie sie es mit den Mäuschen auch gemacht haben. Da haben die 30 Binos die ich mit Stefanie aus unserem Tierheim geholt habe ja noch Glück gehabt. Sie standen zwar auch in der Kälte mit Hasen zusammen nur einige auf der Karantänestation waren in der Wärme. Dennoch wurden sie sauber gemacht und arztlich versorgt und jede einzeln gegen Myco gespritzt.
Inge, ich kann Deinen Zorn so gut verstehen, wenn da einer in kurzer Zeit den Tieren so viel Leid antut und Du dann in monatelanger Päppelzeit alles wieder gut zu machen versuchst, was dann einfach nicht mehr gut zu machen ist und Du dann auch noch dem langsamen Sterben zugucken mußt.Wenigstens mußten sie nicht in den Klauen von solchen Leuten enden und durften für kurze Zeit einen Menschen kennen lernen, der sie liebt.

Alles, alles Gute für Dich und Deine Krankenstation
Mama Matz und mittlerweile 14 Buben

laut melly12345 sind das 15 kartons 30 * 30 cm und je kartons zwei weibis mit je einem männle drin... plus die jungen noch...

wenn du mir da medis mitbringen kannst wäre das klasse, ich werd das ganze zwar an den amtstierarzt weiterleiten sobald ich die adresse der dame habe, aber werd vermutlich ne menge mäuse zwischenzeitlich dahaben... (ich kauf mir doch ein hochbett, damit da platz ist)

ICH HASSE SOLCHE VOLLIDIOTEN!!!! *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse*

ach inge *trösten**trösten**trösten**trösten**trösten**trösten**trösten*

Ach Scheiße *heul* *heul* *heul* *heul*

Arme Inge *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Leb wohl, kleines Mäusemädchen, du hattest wenigstens noch eine schöne Zeit bei Inge, das durftest du wenigstens noch erleben! *heul*

So ein iwhfbiwofh!!!!
Inge, es tut mir so leid, dass du zusehen mußt, wie dir die Tiere wegsterben.
Aber denke immer daran, sie bekommen nun, auch wenn einige nur für kurze Zeit, etwas unbezahlbares, was sie mit in den Tod nehmen werden.
Deine Liebe. *drück* *drück*

*knuddel*
...ich weiß nicht, vielleicht tröstet der Dich ein wenig ;-(
Feb3.jpg

oh solo danke mein dicker kleiner wutz *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* ich finde einen weg...

überhaupt ihr seid alle soooooooooo lieb

Back
Top Bottom