Berti... ~ Dez 07 - 9.10.2009

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein lieber Berti...

Heute vormittag bist du entschlafen. *traurig*

Ich wusste ja, dass dein Herzchen nicht mehr das beste ist - aber dass es so schnell geht...

Ich weiss noch, als wie wenn es gestern gewesen wäre.
Ein Anruf bei mir in der Arbeit. Ob ich zur Müllverbrennung fahren könne, da wären Mäuse gefunden worden.
Da wart ihr dann... 10 kleine Mäuschen in einer Fauna.
4 grosse Buben und 6 Kleine Zwerge.

Du warst einer der grossen Kerle.

Rike hat dich und Ernie dann nach der Kastration für Fredi bekommen. Dort hattest du sicherlich eine tolle Zeit.
Später, nach Ernies und Fredis Tod bist du zu mir zurückgekommen... Mit dem Ivar.
Du durftest dann meinen damaligen Mädchen Gesellschaft leisten und natürlich Mephisto. Ihr zwei habt euch echt gemocht.*Herz*

Deshalb stand auch nach dem Tod der Mädels und Mephi fest, du sollst Buben bekommen, da du dich einfach besser mit ihnen verstehst.

So zogen die vier dicken Nürnberger Giftgasalbinos ein. Vier dicke Ferkel und du - das war ein Dreamteam. So eine friedliche VG hatte ich noch nie.

Ich hoffe du hattest noch eine schöne Zeit bei ihnen.

Wenigstens bist du friedlich zuhause eingeschlafen, im Kreise deiner Lieben.

Die Buben wollten dich immer wärmen, aber du hast sie weggeschickt...
*traurig*

img3520yr4.jpg

img3684te2.jpg

8765d1243214768-berti-ladies-neue-alte-ivar-dsci3320.jpg

und hier warst du noch ganz klein... *Herz*
2456912122_2679a58929.jpg

*drück* Er hatte ein sehr tolles Leben bei dir, dafür ist er dir sicher dankbar gewesen.

Mach es gut kleiner Mann, du warst ein wirklich Hübscher. *Abschied*

*traurig*
Oh mein dicker Mausebauch..... Ein schönes Leben ist es noch geworden,oder ? Die Müllverbrennungsanlage sollte euer Ende sein. Niemand hat aber mit Sonja gerechnet !
Aufregend wars dann..... und du immer mit deiner guten Laune.....fröhlich ab durch den Ivar.....nie verlegen, nach dem Nutri auch noch feste in den Finger zu beißen, um mehr zu fordern....mal ganz abgesehen von den saftigen Liebkosungen an deine Kumpels, die dann bartlos auskommen mußten =).
Machs gut ,mein süßer dicker Berti..... nun seid ihr alle wieder zusammen *Abschied*

Och nöö, nicht auch noch Berti...*traurig*

So traurig es auch ist, du hattest ein wunderbares Mäuseleben bei deinen Körnergeberinnen...und das Wichtigste: du wurdest geliebt und durftest ein langes, erfülltes Leben führen. Dein Schicksal meinte es gut mit dir.

Mach`s gut, kleiner Mann...grüß all die anderen, wenn du sie hinter der Regenbogenbrücke wiedertriffst.

*Abschied*

Back
Top Bottom