Berti, die Ladies und der neue, alte IVAR

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Huhu...

ich hab ja von Rike nicht nur den Berti übernommen, sondern letzte Woche kam dann auch noch seine alte / jetzt meine neue Voliere...

Das ist ein IVAR-Umbau mit den Maßen 217 x 80 x 50 (h x l x b ) wovon die Mäuse 100 cm x 80 x 50 cm haben. Mit einer weiteren Vollebene und div. kleinen Zwischenebenen.

Doch seht selbst:
l_ca47f8b3ef0747bda4ed9936d93c42a4.jpg

meine futtervorräte *schäm*

l_e9a3098e0efe4d30a839dd28fadb7259.jpg

obere Ebene:
l_6041b74ce0e84d9cb20e594190e7e7b3.jpg

untere Ebene
l_3092569d903a40aa9f6243ef3e84a578.jpg

Pommes mit Fettgeschwulst
l_b3723237430e4ef3ae9177bfd51ead91.jpg

Miss Marple, Murmel (hat leider jede Menge Warzen im Gesicht) und im Hintergrund Berti

l_05da3faf60714eb08a807ce6aba33f90.jpg

Berti auf dem Weg nach oben... (oder ein hübscher Popo kann auch entzücken)
l_9126e14b91164456ba20012fd679875d.jpg

am Erklimmen der Rampe
l_8085ed4c2dc94ecbb2a62248e6ad2b55.jpg

so, das wars fürs erste, ich lass die Bande sich jetzt in Ruhe einleben...

Das ist ja vielleicht klasse......da steht er der IVAR, als obs nie anders war :D.
Super hast du das gemacht , da kannste sehr stolz sein ........ Berti wird sich sagen ......." Isch hab n Deschavü...irgendwie kenn ich das und das und das :D.

Das Hängeteil in der Mitte des dritten Bildes, ist das selbstgemacht oder gekauft?

Und sonst natürlich sehr schick, und die Bewohner sehen auch sehr nett aus :-)

sehr schön... deine vorräte sind toll... ehe son schrank fehlt mir "noch"

Das Hängeteil in der Mitte des dritten Bildes, ist das selbstgemacht oder gekauft?

Und sonst natürlich sehr schick, und die Bewohner sehen auch sehr nett aus :-)

da musst du mausemami fragen, die hats mir geschenkt... ich habs nur für toll befunden und reingehängt...

danke danke... das grösste lob gebührt immer noch der ursprünglichen erbauerin...
der mausemami...

jaja ich sag ja schon nix mehr *rennweg* :D

sieht echt toll aus =)

das hängeding gibt es in der vogelabteilung zu kaufen ;-)
die Seile sind glaube aus baumwolle. aber mir persönlich ziehen die zu viele fäden und die mäuse bleiben schon mal mit ner kralle ein wenig hängen. ich hab die deshalb nicht (mehr) drin.

Die Bewohner sind auch total süß *Herz*

was ist denn eigentlich mit deinem alten käfig? haste den noch? da kannste ja jetzt zwei farbigruppen halten :D

naja, die benutzen das teil offensichtlich eh nicht, die herren und damen maus

nee der alte is ausrangiert... zwei gruppen - nee danke, ich hab scho genug tiere...

Der Ivar ist einfach toll und mit liebe gebastelt.
Ein echter "Wohlfühl-Ivar".

Macht sich gut in deiner Bude, princi!

da musst du mausemami fragen, die hats mir geschenkt... ich habs nur für toll befunden und reingehängt...

danke danke... das grösste lob gebührt immer noch der ursprünglichen erbauerin...
der mausemami...

jaja ich sag ja schon nix mehr *rennweg* :D

Langsam gehste mir uff de Nerven :D ....warum bauste mir nich n Schrein und ne Signatur ???*bätsch*:D

Ja, ich hab viel beiden Vogels geschnökert, das hier aber nie benutzt .....*grübel*.......hm....
Princi hat das toll gemacht , ich bin stolz auf uns beide :D*Prost*.....wir feiern uns zwei noch ein wenig !

Langsam gehste mir uff de Nerven :D ....warum bauste mir nich n Schrein und ne Signatur ???*bätsch*:D

Ja, ich hab viel beiden Vogels geschnökert, das hier aber nie benutzt .....*grübel*.......hm....
Princi hat das toll gemacht , ich bin stolz auf uns beide :D*Prost*.....wir feiern uns zwei noch ein wenig !

*bätsch* guggstu meine signatur :D

genau, wir feiern uns *Prost*

Off Topic:
*schreiweg*

aber jetzt geh ich die signaturen schnell wieder abschalten, viel zu stressig

hab grad zwei superniedliche fotos von murmel machen können...

attachment.php

attachment.php

Attachments

• DSCI3315.jpg
    DSCI3315.jpg
    44,6 KB · Views: 188
  • DSCI3316.jpg
    DSCI3316.jpg
    49,1 KB · Views: 189
Niedliiiich! xD

Der alte neue Ivar is voll schön geworden. =)

ich lad gleich mal nach mit nem schnapschuss, den ich grad von berti und murmel gemacht hab...

die kombi ist einfach nur zum grinsen... :D vorallem bertis wohlstandswampe *Herz*

attachment.php

Attachments

• DSCI3320.jpg
    DSCI3320.jpg
    43,6 KB · Views: 163
Back
Top Bottom