"besteigungs-Quiken"?

maikätzchen

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Also das klingt jetzt echt irgendwie eiggenartig :D (der Titel)
aber es ist einfach echt so:
Ich bin im Moment in der VG mit 2 kastraten mit meinen (leider nur noch) 11 Mädchen und die VG war der reinste Sonnenschein.
Erstmal hab ich die beiden ja sowas von ins Herz geschlossen*Herz* und es gab überhaupt kein gezanke...sogar meine Zicken konnten sich auf einmal benehmen*heilig*
Jetzt ist es so dass es jeden Abend trotzdem zeter und Mordeo gibt was aber nix mit streitereien zutun hat...nicht wirklich. (ich hab das echt stundenlang genaustens verfolgt)
Ich hatte nun schon öfters Kastraten aber sowas hab ich echt noch nich erlebt*grübel*
Immer wenn einer der beiden eins der Mädchen "besteigen" will, geht ein herzzerreißendes gefiepe ihrerseits los. Manche sind auch ganz still aber manche...?
Habt ihr das schon mal erlebt?
Bei Jonny und Cash (meine Ex-Zuckerschnuten) hab ich sowas nie beobachtet. Naja ich will nur wissen ob das normal ist oder ob meine Mäuse jetzt endgültig einen an der waffel haben*Vogelzeig*
naja danke schonmal im vorraus!

Dazu gibt es hier schon einige Themen. =) Das ist soweit vollkommen normal. Manche Männchen wollen eben noch, auch wenn sie nicht mehr können. Und manche Mädels finden es geil und quietschen quasi als "Lustschreie" und manche finden es doof und quietschen, weil sie ihm das mitteilen wollen. =)

gut dann bin ja beruhigt

^^ es ist nich so dass Jonny und Cash ihre verlorene Männlichkeit nicht ausgelebt hätten...eher, dass die mädels nicht so gezetert haben XD

Back
Top Bottom