Bestimmung des Geschlechts

Melli, über einen Schwangerschaftsabbruch denkt man erst bei Großnotfällen nach, wo die Anzahl der Tiere sonst einfach wirklich alle Möglichkeiten überschreitet. Einen Wurf bekommt man eigentlich recht gut unter. Da würde ich der Maus den Stress nicht antun, zumal auch mMn kein triftiger Grund besteht.

Das wäre ja so super !

Allerdings habe ich Bedenken ihn bis morgen in dieser kleinen Box zu lassen, weil sie echt sehr klein ist, ich schätze ca. 10x18. Meine Schwester hatte mir angeboten, den Kleinen mit dem Auto zurückzubringen, obwohl es doch am Besten wäre, wenn jemand anders ihn nehmen könnte.

Ich würde ihne gern zu mir nehmen...
Ich zahle die Kastration selbstverständlich, aber dafür müsste er irgendwie zu mir kommen... könntest Du in nach Krefeld fahren Sniffy? Innerhalb KR kann ich mit der Stassenbahn fahren... aber weiter is halt schlecht...

EDIT: *lösch*

Hallo,

@Randalame: Ich finde es super, dass der Kleine zu dir kommen kann!
Ich weiss allerdings nicht, ob oder wie ich ihn zu bringen kann. Im Moment muss ich darauf warten, dass der Tierarzt mich anruft und mir Bescheid gibt, ob Charlie die Kastra überstanden hat und wenn ja, wann ich ihn abholen kann.
Ich selbst habe auch kein Auto und müsste gucken, wie teuer die Fahrt wäre.

Auf der anderen Seite möchte ich Charlie heute nicht alleine lassen, es kann ja sein, dass sich sein Zustand bei mir zu Hause verschlechtert und da wäre ich schon gerne hier. Ich werde meine Schwester fragen, ob sie mir weiterhelfen kann, sie wohnt in Duisburg und arbeitet in Dortmund, eventuell kann sie mich das Stück weiter nach Krefeld mitnehmen. Wenn ja, dann geht es aber erst spät, sie arbeitet bis ca. 7-8 Uhr. Alle anderen in der Familie können/wollen mir auf jeden Fall nicht helfen, sie meinen, ich soll ihn ins Tierheim bringen.

*soifz* *seufz* das ja alles gar nich so einfach...
wo in Essen wärs denn recht, wenn ich hinkommen würde mit dem Zug?

Wobei... ich hätt schon noch einiges zu tun... ach mensch...

ich schau gleich mal nach ner Bahnverbindung und was das kostet...

So, ich habe eben mit meiner Schwester telefoniert.
Sie würde mich bis Duisburg mitnehmen. Könnten wir uns nicht dort treffen?
So ist es für dich auch nicht zu weit ;-)

Guckt sonst doch nach spontanen MFGs und ruft die Leute an, vielleicht fährt ja jemand die Strecke und würde ihn mitbringen. =)

hätte eine MFG in der Zentrale für morgen... bevor ich da anrufe:
Sniffy, so sieht sie aus:
Off Topic:
Strecke
vonGöttingen
überKassel
überEssen
überDuisburg
nachKrefeld
Zeitpunkt
Datum Do, 13.10.11
Uhrzeit11.00 Uhr (ab Göttingen)
Freie Plätze
2
Details
FahrzeugRenault Scénic
Rauchernein

Wo könntest Du ihm wenn die TB in die Hand drücken, oder kann ich ihm sagen, dass Du überall hinkommst in Essen?

Da ich zu dem Zeitpunkt noch arbeite ist es nicht so leicht. Meine Arbeitstelle ist zum Glück nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt, also wenn ich eine ungefähre Zeit wüsste, könnte ich in der Pause eben nach Hause flitzen und die Maus mitnehmen.
Ich arbeite in Altendorf , bin keine 10 Minuten mit dem Auto vom Hauptbahnhof entfernt.

*umkipp* das mit dem geschreibsel is mir jetzt zu anstrengend...
lass uns telefonieren (schick mir Deine Festnetznummer per PN - auf die kann ich free telefonieren)

*däumchenhalt* !

weiterhalten bitte =)

also...
habe mit Sniffy gesprochen und mit der MFG telefoniert und er würde das machen *freu*
Sniffy spricht sich auch gerade mit ihm ab, zwecks "Übergabe" in Essen (HBf) und dann fährt der kleine Mann nach Krefeld. Dort bekomm ich ihn dann vielleicht sogar bis vor die Haustüre *Sofa*

dückt die Daumen, dass alles glatt läuft *Angst**heilig*

ach was ich noch vergessen hab zu sagen @Sniffy:
die TB bekommst Du selbstverständlich zurückgeschickt ;-)

So ihr Lieben,

habe mich mit dem netten Herren abgesprochen, ich werde etwas früher Feierabend machen und den Kleinen dann um kurz vor 2 am Hauptbahnhof übergeben!
Ich bin superfroh, dass er ein neues Zuhause bekommt und danke dir vielmals, Bianca. *drück*

nicht dafür Sniffy (*grübel* wie heißt Du eigentlich richtig *gg*)
ich freu mich auf den kleinen Dicken und werd morgen früh auch schon mal einen Kastratermin in "meiner" Praxis klarmachen.

Reise, Kastration, Ausstinken und Quarantäne und anschließend die VG mit meinen Mädels muss der Junge dann noch über sich ergehen lassen... aber dann hat er ein tolles Leben *Herz* *tanzen*

Achso sorry, ich heiße Suzan :D

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Charlie die OP überstanden hat. Beim Tierarzt geht noch keiner ans Telefon.

Dem geht es bestens, danke der Nachfrage! Er flitzt durch den Käfig, frisst und klettert am Käfigrand entlang. Wenn ich meine Hand hinhalte, kuschelt er sich in meine Handinnenfläche..zuckersüss :D
Zum Glück habe ich mir umsonst Sorgen gemacht.

Back
Top Bottom