Meerschweinchen Betsy ist da

Betzi

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,

bei uns ist eine kleine Betsy eingezogen. :D Den Namen haben nicht wir ausgesucht. So hieß sie schon in der Notstation und den Namen wird sie auch behalten.

Bevor wir alle zusammengesetzt haben, haben wir schnell noch ein paar Fotos geschossen. Betsy ist 4 Monate alt.

Betsy1.JPG

Betsy2.JPG

Mal wieder ne Frage von einem Meerianalphabeten: Ist die schon ausgewachsen? Sieht irgendwie so "kindlich" aus. (das ist wirklich nur eine Frage und ich habe wirklich keine Ahnung ;-))

Süß ist sie auf jeden Fall. :D

:D Sie ist eine Jugendliche. Ein bißchen wird sie noch wachsen und vor allem noch zunehmen

Ah, ok. ich kenne sonst auch nur rundere Meerschweinchen. Deshalb habe ich auch gefragt.

Oh Gott ist die Zucker. *Herz*
Wie Ben schon sagte, ich finde auch sie hat ein richtig kindliches mopsi Gesicht.
Herrlich. =)

Da hast du ja wirklich süßen Nachwuchs in deine Gruppe bekommen.

Finden deine anderen Meeris die kleine auch so süß??? Bzw. sind sie mit dem Zuwachs einverstanden?

Ja, die Kleine ist wirklich süß. Die Vergesellschaftung klappt auch super. Ein bißchen wird noch gequiekt und ihr Rang in der Gruppe steht auch noch nicht fest, aber es verläuft alles harmlos. Sie kommt auch zum Fressen, da mache ich mir keine Sorgen.

Als wir sie gestern bei der "Notstation" abgeholt haben, hatten die dort gerade Nachwuchs. Es waren Böckchen (gottseidank) gerade mal Tag alt. Wir durften sie auf die Hand nehmen und wenn es Weibchen gewesen wären, hätte ich sie mir reservieren lasse. Sie waren gerade mal so groß, dass sie in meine Handfläche paßten *Herz*

Für alle, die es nicht wissen: Meeris sind Nestflüchter und kommen fix und fertig auf die Welt. Deshalb ist es auch kein Problem sie sofort auf die Hand zu nehmen.

Hier mal ein Foto von einem der Babys

gingerb1.jpg

Ohh süß*Herz* ,
aber deine Kleine ist ja auch noch recht jung und mindestens genauso süß.=)

Huhu,

was für ein süßer Neuzugang. =)
Bei uns sind heute auch 2 neue eingezogen, langhaarig, total verfilzt.
Wurden erstmal geschnitten und gewaschen, jetzt sehen die Zwei wieder ordentlich aus. =)

LG Marie

Back
Top Bottom