bettelbärchen 3

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
ich bin immer noch völlig schockiert ...

hab das letzte bärenmädchen grad vergesellschafftet ....

sie darf ja nicht alleine bleiben ....hoffe sie geht nicht auch so schnell ....
oh ich hasse es wenn nur noch ein so ein altes mädchen überbleibt
eigentlich wollte ich sie schon viel früher mit wa s jungen vergesellschaften abe r da s ging nicht weil bttel 2 so böse war einfach nciht vergesellschaftungsfähig :-(
habe jetzt die stress gruppe genommenn hab sie eenfach zu ihr gestezt ...nix TB nix wann nix anders einrichten saubermachen

bisher alles easy ich glaub er ist schon ein bisschen senil und merkt nicht das er die neuen gar nicht kennt ...ich bete zu gott das es so ist
denn es wär schön für sie
für stress und co bricht es mir natürlich das herz *heul* ...aber es ist ja nur ne neue umgebuing ich hoffe sie stecken es gut weg

momentan bin ich ein bisschen zu sehr mit dem tod auf du und du
ich muß das erstmal sacken lasen
das ist alles so wahnsinnig schrecklich momentan *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Hoffentlich bleibt das Bettelmädchen noch etwas und lebt sich in der neuen Gruppe ein... meine Daumen sind fest gedrückt...

Ich drück auch ganz fest die Daumen. Hoffe es geht gut und die Süße bleibt noch etwas bei dir!

Armes Bettelbärchen... *Traurig* Warum mussten die anderen beiden bloss gehen? Bloss eine rethorische Frage, eine Antwort weiss ja eh niemand....

Ich drück dir natürlich auch die Daumen dass es klappt. *drück*

huhu
e s hat super gut geklappt...nicht ein einzigstes probnlem ...wenigstens etwas
war ein bisschen viel tod in einer woche *heul*

Ist ja super!!!! *freu* *freu* Ich freue mich für dich *knuddel*
Lass dich wegen Bettelbärchen 1 und 2 mal *drück* *drück*

Endlich mal eine gute Nachricht...

Vielleicht hat Bettelbärchen 2 Houdini getroffen, sie ist ganz alt geworden mit 27 Monaten, und Houdini-Spatz war noch so jung... dann konnten sie wenigstens gemeinsam hinüberfinden. *heul*

Back
Top Bottom