bettelbärin

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
mein bettelmädchen
nun bist du gegangen ....als ich eben deine beiden brüder alleine betteln hab sehen wußte ich es *heul*
du hast mir meinen wunsch erfüllt ... deinen 27.igsten monatstag noch zu erleben ...dafür danke ich dir

gestern vor 27 monaten wurdest du bei mir geboren ....du lebtes mit deinenn mamas und deinen geschwistern von anfang an bei mir .
ihr wart 25 stolze und liebenswerte mausis
doch die meisten wurden nicht alt denn ihr hattet den leukose virus in euch
die tierärztin hat euch 1jahr gegeben aber du und deine beiden brüder habt ihr die zunge rausgestreckt , ihr wart nie krank in eurem leben
jeden morgen und jeden abend habt ihr mit eurer liebevollen bettelei mein herz erfüllt und ich hab euch nur zu gerne eure leckerlies gegeben ....
heutre bist du eingeschlafen ganz friedlich lagst du in dienem nest bis zuletzt bewacht von denen die dich lieben
deine brüder werden für dich mitbetteln das weiß ich , sie werden dich vermissen genau wie ich es tun werde
ich werde dir all die feinen sachen auf die große reise mitgeben

leb wohl mein aller liebstes mädchen du warst und bist ein ganz besonderer schatz

ich hab dich so lieb

1152_6332316631346163.jpg

in memorian bettelbärin 16.oktober 2003 -17 .januar 2006

400_6536616437643331.jpg

*heul* Kleine Bärin, da hast Du schon sooo viele Liebe Worte mit auf den Weg bekommen. Ich wünsche Dir auch auch eine gute Reise. Vielleicht schaust Du ja noch ein paarmal zurück, um in Inges Herz die Liebe zu Dir zu sehen. *heul*

@Inge: *drück*

*Engel*

oh man inge, da kommen mir doch glatt die tränen..
neulich erst hast du uns so süße bilder von den bettelbären beschert und jetzt das *Traurig* *Traurig*

ich wünsche der kleinen weiterhin ein wundervolles leben im regenbogenland...
auf dass sie sich so wohl fühlen mag, wie bei dir ingeli *drück*

machs gut, kleine maus *heul*

*heul* gute reise kleine bettelbärin *Abschied*
inge lass dich mal knuddeln *drück*

Liebes kleines Bettelbärchen, danke für die schöne lange Zeit, die du bei Inge warst. Inge und deine Brüder werden dich ganz schrecklich vermissen, und wenn ich das nächste Mal bei Inge bin und nur zwei Bettelbärchen zum Betteln kommen, werde auch ich dich ganz doll vermissen. Aber du hattest ein langes, schönes und erfülltes Leben, und du durftest ohne Schmerzen und ohne Angst gehen - das ist etwas Wunderbares. Jetzt war es wohl einfach an der Zeit für dich zu gehen. Du hast dich von deinen Brüdern verabschiedet, und sie sich von dir. Leb wohl, kleiner zauberhafter Schatz, ich werde dich vermissen! *heul* *heul* *heul* Aber 27 Monate sind ein stolzes Alter... und so viele aus deiner Gruppe sind schon längst vor dir gegangen.

Ihr drei habt immer wie die Mäuse aus "Schweinchen Babe" dagesessen und mit euren schwarzen Knopfaugen ein Lächeln auf jedes Menschengesicht gezaubert.

Du hast ihr ein wunderschönes Leben ermöglicht, Inge, danke dafür. *drück* Besser hätte sie es nicht haben können. *drück* Vielleicht magst du ihr ja eine Kürbiskern von mir mit auf die Reise geben...

Schlaf ruhig und sanft, kleiner Spatz!

gute reise bettelbär *Abschied*

grüß ALI von mir da oben *Traurig*

Inge: *drück* *drück* *drück*

Oh kleine Bettelbärin, du hast dich echt gut gehalten, doch leider war deine Zeit gekommen. *Traurig*
Bis bald kleine Maus. *Abschied*

@ Inge: lass dich mal drücken und trösten. *drück* *knuddel*
Es tut bestimmt sehr weh, wenn plötzlich jemand nach soo langer Zeit weg ist. ;-(
Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft für alles. *drück*

gute Reise du Süße *Abschied* *Abschied*
Inge, ich weiß nicht, was ich sagen soll *heul* *heul*

Kleine Bettelbärin,
deine Zeit war leider gekommen und du mußtest auf die Regenbogenbrücke...
Machs gut, kleine Maus, wir denken an dich...
*drück*

Hach kleine Maus.... du erinnerst mich so sehr an meinen Mo... der hat bald die 36 Monate voll. Ich wünsch dir eine gute Reise nach so einem netten Leben.

danke für eure lieben worte
...sie sieht so friedlich aus...ihr leben war immer behütet ..sie ist freidlich iengeschlafen...war gesund bis zum letzten tag ....das macht es mir leichter
aber sie fehlt mir .... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Ich habs erst jetzt gelesen.
Mit stehen die Tränen in den Augen.
Inge, es tut mir so leid.
Aber deine kleine Bärin hat wohl eines der schönesten Mausleben haben dürfen.
Das tröstet.

Gute Reise Bettelbärin!

Machsgut, kleine Bärin! Du hattest ein wunderschönes Mäuseleben, und ich kann mir gerade vorstellen wie deine Brüder trauern. Ich wünsche dir ganz gute Reise!! *drück*

oh nein *heul* *heul* *heul* *heul*

habs erst eben gesehn *Traurig*

es tut mir so leid *drück*

aber schön das die so alt geworden ist *Herz*

ach mensch bettelbärchen lass mir alle oktoberkinder ganz lieb grüßen, besonders püppi die fehlt mir so sehr!

wir werden dich nie vergessen du tapferes altes mädchen!

Back
Top Bottom