Beule am Hals

Erinys

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hi,

ich vergesellschafte gerade meinen einen Eierlosen mit meinen 4 Mädels. Beim Beobachten bemerke ich, dass Mira eine "Buele" am Hals hat. Ich nahm sie ausm Käfig und wollt mir das alles mal anschauen... aber sie lässt sich so schwer händeln...
Erst sah es aus, wie Haut, die einafch so runterhängt, aber als ich es denn mal kurz angefasst hab... naja... es ist nicht einfach nur Haut, was da runter hängt.
Nun hab ich Ansgt, dass es ein Tumor ist. Tiffany ist vor nicht all zu langer Zeit eingeschläfert worden... wgen ihrem Tumor. Ihr Tumor war aber an ihere Hinterhand... und Mira´s ist am Hals.
Bitte... was kann ich machen?

Liebe Grüße

vermutlich wirds ein utmor sein, ferndiagnosen sind allerdings sehr schwer...

ney ling könntest du ihr geben...

wie das dosiert wird weiss ich allerdings nicht, weil ich bis jetzt genau eine tumormaus hatte (und da vergingen zwischen entdeckung und einschläfern lassen 3 tage)

ich will sie ja auch nicht mit medis zustopfne, wiel sie schon schwach ist. sie schnattert und nießt nur noch... wenn ich sie damit jezze zustopfe, dann denke ich, dass es vllt. noch schlimmer wird?

Wie, sie schnattert und niest und bekommt keine Medizin? *grübel*
Oder ist das jetzt ein Misverständnis?

LG
Corinna

huhu....

also ney ling sind homöopathische tropfen ;-) mein tumormausel nimmt die liebend gern mit sahne.... wenn sies freiwillig damit nimmt, würd ichs schon machen, da kann nix schiefgehen

wenn der tumor schon sichtbar ist, sinds 2 tropfen pro tag

gegen das myco etc. hat sie schon ggaaaaanz viel bekommen und es wurde nie besser. die tä meinte dann auch, dass es vllt. besser wäre es sein zu lassen, sonst stirbt sie anner überdosis.

wo bekomm ich denn dieses ney ling her?

lg

4ney ling bekommst du rezeptfrei in der apotheke...

mit was hast du dein mausel denn behandelt wegen der myco? hat sie ein antibiotika (zB baytril) bekommen?

Erynis, ich habe noch eine angebrochene Flasche Ney-Ling zu stehen, die ist wohl noch ein paar Wochen (3-4?) haltbar...

hi,

mira wurde mit baytril und mit noch anderem zeugs behandelt... nix hat geholfen -.-

Psaya:

wo wohnst du denn in bln?

Back
Top Bottom