Micky83
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Habe gestern bei Glöckchen gesehen,das sie hinter ihrem linken Ohr eine Beule unter der Haut hat.
Sie ist in etwa so groß wie ein Fingernagel.Es fühlt sich weich an und nicht verhärtet.Ansonsten benimmt sie sich völlig normal,sie frißt und klettert mit Clumsy und Toulousi herum.=) Da ich vorgestern nicht zu Hause war,habe ich meine Schwester gefragt ob ihr etwas aufgefallen ist.Sie meinte nur sie hätte nicht genau hingesehen und die Mäuschen nur gefüttert.Den Tag zuvor hab ich auch noch nichts gesehen.Da meine Mäuschen sehr neugierig sind bekomme ich sie ja immer zu Gesicht.Mach mir nur Gedanken,weil es so schnell da war.Vielleicht war auch schon eine kleine Beule da,nur ist dir vielleicht nicht so aufgefallen.Sie ist auch nicht zusammengezuckt,als ich vorsichtig drübergestreichelt habe.Werde morgen zum Tierarzt gehen um das abzuklären.Ich weiß ja das Mäuse sehr Tumoranfällig sind.Glöckchen ist jetzt ungefähr 10 Monate alt.Hatte sie ja damals mit einem Weibchen aus dem ZH gekauft,ihre Partnerin verstarb ganz plötzlich mit einem halben Jahr.Sie hatte eine kleine kahle Stelle auf dem Rücken und sah müde aus.Am nächsten Tag war sie gestorben.*heul* Das ging wirklich von heute auf morgen.Man rechnet ja nicht mit soetwas.Hoffe nur das es kein Tumor ist und wenn es so sein sollte,werde ich es ihr so schön wie möglich machen.