beuliger hintern bei weib?

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
hab hier ein mini-mädchen sitzen, wo ich mir momentan nicht mehr hundertprozentig sicher bin ob es ein weibi is oder ein kerl...

weil sie so nen beuligen hintern hat, aber der abstand ist eigentlich zu klein für nen kerl...

*seufz*

die scheisse hier hört aber auch nie auf *Wand*

hat wer von euch schon so verdachtsmomente gehabt?

Wie wäre es wenn du mal mit den ganzen Jungtieren / Minis / was auch immer zum Tierarzt gehst ?

beauty gib mir geld das ich nicht habe... *Traurig*

ich bin so blank wie ein polierter spiegel... ich muss noch stronghold kaufen und geld für putzis euthanasie haben... *heul*

Traurig das es daran scheitert. Ich weiss du hattest den Umzug, die Milben etc. das ist für mich aber nur eine Ausrede, für einen Tierarztbesuch muss immer Geld da sein. Ganz einfach.

Und nun sag ich am besten gar nichts mehr dazu.

weisst du beauty, ich würde das geld gerne ausgeben...

aber wenn ich nichts habe, kann ich nichts ausgeben...

allein das ist schon ein grund warum ich mich in zukunft komplett aus der vermittlung zurückziehe und meinen tierbestand verkleinere...

ich bin momentan psychisch und gesundheitlich am ende wegen der ganzen scheisse...

Hi,

ich hatte das Problem bei meinen Spunks auch, einige von den Mädels waren extrem Plüschig am Hintern ...

hast du geguckt, ob die Scheide da ist?
daran haben wir letztendlich gesext .... man sieht den Eingang hinter dem Nupsi ganz gut, wenn man das tier am Schwanz hält und es sich aber mit den Vorderpfoten irgendwo festkrallen lässt ....

ich kann das mit dem TA verstehen ... bei mir ist es auch oft eng,... ich habe zwar Notpolster speziell für unvorhersehbare Notfälle und kriege auch immer Kredit, trotzdem finde auch ich es unangehm, wenn ich Schulden machen müßte ...

grüße
nina

danke, alara, der tip mit dem nupsi war das "entscheidende"

es ist ein mann!!! *heul* *heul* *heul*

woher soll ich denn jetzt das geld für die kastra des kleinen hernehmen? *Traurig*

ich muss ja schon die kastration mind. zur hälfte von gemy´s mario bezahlen...

scheisse....

scheisse...

ne patin wäre jetzt klasse... *anbet*

*den lieben gott um endlich ein wenig glück in meinem leben anfleh*

EDIT: wenigstens ist er noch zu klein um irgendwelchen dummfug mit amelié angestellt haben zu können...

aber wohin mit dem kurzen, ich kann ihn ja nedmal solange behalten bis zur kastration... *heul*

ich glaub ich geh mich erschiessen... *Wand*

ich hoffe jetzt mal, das ich über proMaus e.V. etwas erreiche, ein plätzchen etc... *anbet*

Hallo,

nur um Missverständnisse zu vermeiden: den "Nupsi" haben Böcke und Weiber.
Bei einem Bock solltest du deutlich die Hoden sehen (immer mal wieder beobachten, manchmal ziehen die die Dinger ja auch ein) und man riecht die Böcke doch meist auch.
Dann kannst du noch schauen, ob du Zitzen findest, und eben das "Loch" zwischen Nupsie und After.

Gruß
Wiebke

:D *grübel* Was zur Hölle ist ein "Nupsi"?

Meint ihr dieses "Täschchen" in dem sich die Geschlechtsorgane verstecken??? *grübel*

LG,
Jani

Hallo Jani

ich hab das so verstanden, dass der Nupsi der "Zipfel" ist, wo sich beim Bock der Penis drin befindet und beim Weibchen die Harnröhre ;-) Oder war was anderes gemeint? *grübel*

Dann meinen wir das gleiche :D
Zipfel, Täschen, Nubsi was auch immer. Wieder was gelernt in der frühen Morgenstunde :-)

Original von Wiebke
Hallo Jani

ich hab das so verstanden, dass der Nupsi der "Zipfel" ist, wo sich beim Bock der Penis drin befindet und beim Weibchen die Harnröhre ;-) Oder war was anderes gemeint? *grübel*

ne da meinst du das gleiche wie ich :D

so ich hoff ich erwisch die von proMaus e.V. heute mal... *seufz*

ich kann die hier ned behalten...

Hallo Sonja.

Soweit ich weiß hat proMaus sich da komplett zurück gezogen.
Das Thema hatten wir bei Whitesky und der Kastration ihrer 11 Böckchen auch schon.

Generell möchte ich dazu noch etwas sagen,
ohne gleich den Zeigefinger zu heben und zu schimpfen, ich denke du hast es ja auch schon selbst gesehen.
Eine Geschlechtsbestimmung, dazu bei nur einem Tier, geschieht bei den meisten Tierärzten gegen eine Spende in die Kaffeekassen (wenn überhaupt..), wenn du diese max. 5 Euro nicht über hast, dann möchte ich dir auch ganz dringend ans Herz legen deinen Bestand deutlich zu verkleinern. Denn Geld für den Tierarzt muss einfach immer(!) da sein. Einem Tier darf keine medizinische Behandlung verweigert werden "nur" weil die Kohle fehlt, zur Not muss man eben in Raten zahlen.

Ich weiß das du das bereits selbst erkannt hast, ich möchte dies nur nochmal, insbesondere für die stillen Mitleser unter uns, hervorheben.

lg
Kathrin

hi,
wie alt is der kleine denn??

evtl. kann ich ihn in pflege nehmen und kastrieren lassen.

aber hatte das auch schonmal, das ich dachte ein weib wär nen kerl, hat sich aber schlussendlich doch anderes rausgestellt.

maximal sechs wochen isser alt...

10 gramm so um den dreh hat her...

wenn du die beiden nehmen würdest währe ich dir äusserst dankbar huskyschnauze *drück*

die müssten nämlich in den nächsten tagen hier raus *Traurig*

Back
Top Bottom