beuliger hintern bei weib?

Original von Kathrin
Hallo Sonja.

Soweit ich weiß hat proMaus sich da komplett zurück gezogen.
Das Thema hatten wir bei Whitesky und der Kastration ihrer 11 Böckchen auch schon.

Generell möchte ich dazu noch etwas sagen,
ohne gleich den Zeigefinger zu heben und zu schimpfen, ich denke du hast es ja auch schon selbst gesehen.
Eine Geschlechtsbestimmung, dazu bei nur einem Tier, geschieht bei den meisten Tierärzten gegen eine Spende in die Kaffeekassen (wenn überhaupt..), wenn du diese max. 5 Euro nicht über hast, dann möchte ich dir auch ganz dringend ans Herz legen deinen Bestand deutlich zu verkleinern. Denn Geld für den Tierarzt muss einfach immer(!) da sein. Einem Tier darf keine medizinische Behandlung verweigert werden "nur" weil die Kohle fehlt, zur Not muss man eben in Raten zahlen.

Ich weiß das du das bereits selbst erkannt hast, ich möchte dies nur nochmal, insbesondere für die stillen Mitleser unter uns, hervorheben.

lg
Kathrin

siehst du, genau aus dem grund mach ichs...

nur mein omitrupp bleibt, der uhu und seine damen, die mopsmaus und die hamster (hamstis werden gottlob ned so oft krank)

Hi

@ Principessa:

Mach dir mal wegen der Kastra von Mario keinen stress, ich werd sie erst bezahlen und wenn du dann geld hast kannst du mir ja dann den betrag zukommen lassen.... Das hatte ich dir aber auch schon per ICQ geschrieben.
Scheisse nur, dass sich da doch noch n böckchen dazwischen gemogelt hat, aber der hat ja auch schon n schönes Plätzchen gefunden!

LG Gemy

sooo also der transport ist organisiert, die zwei kommen erstmal bei huskyschnauze unter...

eine liebe freundin von mir fährt morgen extra nach dortmund von Bottrop aus, besucht mich und fährt die zwei dann zu vivi nach essen *Herz*

so die beiden sind nu da.
das mädel is direkt zum vergesellschfaten gegangen und sitzt mitlerweile mit den anderen wieder im schrank und hat gut anschluss gefunden.

das böckchen sitzt nu leider zwar erstmal allein aber wird sich ja hoffentlich bald ändern nach de ksatra.
@princi: der is echt mini, na mal sehn ob ich den noch was gepäppelt bekomm. muß doch möglich sein:D

sag ich doch, bei mir is er ja schon gewachsen, als er hier ankam, hatte er acht gramm...

principessa

es gibt grade in deiner ecke auch etliches an dmrm leuten ...und da sag ich mal ganz ohne zweifel ...wenns ums geschlechtertrennen geht , sie die absolut unschlagbar ...da kommt denn auch kein TA mehr mit

ich hab für mich jetzt eh beschlossen, dass ich mich aus der vermittlungsgeschichte wieder raushalte, weil ich momentan einfach die kraft dazu nicht habe...

ergo: vorerst gibts nix mehr auseinander zu suchen...

klar, wenn mal ne bombe einschlägt, dann helf ich mit, aber ansonsten wirds ruhig um mich...
ich brauch die kraft anderweitig...

reicht schon mit meiner adhs klarzukommen, die haut mir oft genug stolpersteine rein...

Back
Top Bottom