Bielefeld - 1 Kastrat, 3 Weibchen abzugeben

@talzwerg : :D joa wäre nicht schlecht nur das problem ist im mom meine mum ... die hat irgendwie was gegen mitfahrgelegenheiten ... *kotz* aber würd ihn im prinzip gerne nehmen ... ic könnt höchstens meinen freund fragen ob der sich erbarmen würde mich zu fahren...nur der würd höchstens mim motorrad fahren und najaj mäuse aufm motorrad = keine gute idee ...

Es muss ja nur die Maus in der TB mit der MFG fahren, das dürfte deiner Mutter egal sein.

Du brauchst da ja nicht selber per MFG hin und wieder zurück.

ja das hab ich meiner mum auch schon gesagt ach die muss man eben nicht immer vestehen meine mum meinte dann von wegen jaa aber weis obs dem tierchen dann gut geht ... die strecke ist die gleiche als wenn man sleber fährt Ö.ö naja ich bearbeite mal weiter ^^ bin ja nachher wieder zu hause :)
gruß nele

Hi,
also, wenn ich die kleinen gut untergebracht hätte, wäre ich schon froh.

Ich wohne immer noch in Bielefeld, aber ich finde die Idee mit der Mitfahrgelegenheit ganz gut.

Leider ist es ja nicht so schön, wenn ich die Gruppe trennen muss... Das war auch der Grund, warum ich Julinka den kleinen Kastraten nicht geben wollte und sie jetzt die beiden Böckchen bekommt, wenn sie kastriert sind.

Wenn es sich aber nicht anders machen lässt, müssen wir es so machen und eine Vermittlung nach Detmold wäre nat. perfekt!

Ich melde mich mal per PN bei euch!

Viele grüße!

Mia

Sieht aus, als wären alle gut untergebracht. Macht aber bitte erst zu, wenn wirklich alle in ihren neuen Familien sind!

Liebe Grüße,
Mia

Hi,

alle Mäuse sind gut untergebracht.*freu**freu**freu* Hier kann also zu.

Viele Grüße,
Mia

Back
Top Bottom