Big.

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, du musst ein schreckliches Leben gehabt haben und nun endet es auch noch so...

Es tut mir so leid Big... ich hätte dir von Herzen, ein richtiges Mäuseleben gewünscht, mit ganz vielen Artgenossen. Du hast nicht nur einsam gelebt ... bist auch einsam gestorben...

400_3434326163313331.jpg

Wirst in meinem Herzen bleiben...

es ist so absolut schrecklich
mein süßer kleiner bär ...wenigstens hast du noch spüren dürfen das es menschen gibt die dich lieben und die sich um dich sorgen

jetzt wirst du meinen monk treffen, der das selbe schicksal hatte
ich werde weder ihn noch dich vergessen ihr lebt in unseren herzen weiter, und wir werden ein leben lang traurig sein nicht erleben zu können was wir euch so gewünscht hatten
jetzt habt ihr frieden
*heul* *heul* *heul*

Bye Big... *Traurig*
Du standest doch erst am Anfang eines schönen Lebens... *Traurig*

Ich weiß auch nicht genau was ich sagen soll, ich hätte dich gern kennen gelernt !!!!

Du hattest gar nichts von deinem kurzen Leben, spiel nun mit den Mäusen im Mäusehimmel! *heul*
Du wirst in meinem Herzen bleiben! *heul*

Nadine, nochmal vielen Dank das du dich so sehr um ihn gekümmert hast und ihm doch wenigstens in dieser kurzen Zeit sehr sehr viel Liebe gegeben hast!
ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN *drück*

Nein, doch nicht der kleine Big... *heul*
Gestern habe ich auch noch mit Inge gehofft, daß er es schafft.

Es ist unfair, weil man als Mensch ja weiß, was er niemals kennenlernen durfte.
Jetzt schaue ich in die RBB und muß seinen Namen finden.

Laß dich mal fest *drück*, Nadine...

Armer kleiner Mann, dort drüben hast du jetzt die einzigen Mäusefreunde gefunden, die du je hattest... *heul* Finde Frieden!

Back
Top Bottom