Bilder der Binis

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Seit gestern sind sie nun da, die 8 Binidamen :-)
Die Jungs haben sie gleich in ihr Herz geschlossen und alle schlafen auf einem großen Mäusehaufen :-)
Eine der Mädels findet die Box, in der sie (noch) sind, total langweilig und macht viel lieber Ausflüge auf meinen Schultern *Herz*
Das musste natürlich festgehalten werden, hier das (noch etwas spärliche) Ergebnis:

biniguckt.jpg

biniprofil.jpg

Und hier sogar auf Herrchens Schultern *Herz*

biniherrchen.jpg

lg Nadine *freu*

Original von Sharky
biniprofil.jpg

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Ja Hammer!!!!

Mit diesen Bildern machst du ja Soline Konkurrenz =)

*Herz*

Ooooooh danke, das war aber erst der Anfang *händereib* ;-)

Das Profilbild würde ja sogar total schön als Avatar gehen, aber ich häääääääng doch so an meinem Sharkyschätzchen ;-)

Naja, denn guck ichs mir so an *hihi* *Herz*

lg Nadine

was für tolle bilder, vorallem das erste *Heart*
und was für ne süße nase *Heart*

Hallo!

Och Mensch Nadine!
Das sind ja zuckersüße Fotos von dem Zuckerschneckchen. *Herz*
Musste unbedingt für den Mäusekalender einschicken, wenns wieder einen gibt.

Kann dir garnicht sagen, wie froh ich bin, dass die Binoschwesterchen bei dir einziehen durften.... und dann auch noch alle acht zusammen! *drück* *drück*
Das werden sie dir sicher ewig danken!

Freue mich auf weitere Fotos! ;-)
Und auf ihren Papa, der ja hoffentlich bald bei mir einziehen darf.... *freu*

Liebe Grüße
Jasmin

das sind die schönsten mäusebilder die ich je gesehen habe... sry soline, aber so toll sind die! *Herz* *Herz*

hach, ist sie *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* so richtig schzuckäär...

sharky, du könntest doch eins der bilder als signatur benutzen.

Signatur ist eine tolle Idee! Da muss ich mal was basteln :-)
Beflügelt durch eure Kommentare, hab ich mich eben, gleich nachdem die Süssen in einen Duna gezogen sind (Plaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz), fleißig weiter geknipst.

Ihr neues Heunest lieben sie :D
heunest.jpg

Natürlich wurde es auch gleich erklimmt
binioben.jpg

"Hä? Was willst du denn?!"
azzraelgucktneu.jpg

Und nochmal ;-) (zwar unscharf, aber der Blick! *Herz* )
biniloch.jpg

Wie viele da wohl gleichzeitig durchpassen?
binisloch.jpg

Nach der ganzen Anstrengung erstmal eine Stärkung (zwar kein Bini, aber der wohl glücklichste Kastrat der Welt *hihihi*)
gargamelsitzt.jpg

Man kann auch gleichzeitig ausm Loch gucken UND fressen, jawohl!
binofutter.jpg

So das wars, nu lass ich sie erstmal schlafen ;-)

lg Nadine

Das werden sie dir sicher ewig danken!

Ich hoffe, sie danken es mit einem laaaaaaaaaaaaaaangen gesunden Leben *däumleindrück* Denn bin ich schon zufrieden :-)

Und du sieh zu, dass du das arme Böckchen da schnell rausholst *freu*

lg Nadine

PS: Die Süssen sind wirklich zahm, hab gestern Futter auf meiner Hand reingehalten und lauter kleine Mäuse sind drauf und drüber und drunter rumgewuselt *Herz*

Sind das schöne Bilder!!!!!

Was benutzt Du für eine Kamera?

Was benutzt Du für eine Kamera?

Es ist eine Konika Minolta Dimage Z3 (mit 4,0 Megapixel und Megazoom *g*).
Die Kamera hat mir schon echt schöne Bilder beschert, eine lohnende Investition =)

lg Nadine

Ach Sharky, also ich bin wirklich sprachlos *umkipp* ... die Foto´s sind echt ein Traum und die Bini´s erst *Herz* *Herz* *Herz*

was kostet denn sone kamera?

Hab grad mal gesucht, man kriegt sie mittlerweile für 290 Euro (bestimmt irgendwo auch noch günstiger). Aber es lohnt sich, find ich. Mir war beim Kauf wichtig, dass ich 1. so nahe Bilder wie von den Mäusen machen kann und 2. dass ich meine Hunde in Action fotografieren kann ;-) Mit ein bisschen Übung und viiieeel Geduld kriegt sie beides hin =)

lg Nadine

Hallo Nadine,

also wenn ich die Fotos sehe, ..... empfinde ich einfach nur totale Zuneigung und Liebe. Anders kann ich es einfach nicht beschreiben. Was haben Azzrael, Gargamel, Du und Dein Freund doch für ein Glück!

Ich freu mich total,

Sabine

Oooh, das hast du ja total süss geschrieben! *Herz* *rotwerd*

Ich bin auch total glücklich mit den Süssen und spätestens, wenn sie in ihren Palast ziehen (wenn denn der Rest der Gruppe Ende April Einzug hält und sich hoffentlich alle gut verstehen), werden die Mausis auch (spätestens dann) total glücklich sein :-)
Und was ich dann erst für Fotos machen kann... :rolleyes:

lg Nadine *Herz*

Na, dann wird das wohl unsere neue Kamera. Brauche auch eine für unsere vielen Tiere ;o) Und vorallem muß es eine sein, wo ich nicht auf den Auslöser drücke, und erst 2 Sek. später macht sie das Bild.
Ist wohl die Z3 oder Z5 besser?
LG
Simone

Die Z5 ist besser ;-) Aber ich bin mit meiner Z3 (damals gabs die Z5 noch nicht, kenn ich jedenfalls nicht) ziemlich zufrieden.
Nachteil ist halt, dass sie so groß und schwer ist, das nervt ein wenig, aber sonst ist toll :-)

lg Nadine

Zum Heulen...

...schön *Herz* Besser als im "Sharky'schen zoologischen Garten" ( :D) hätten sie's echt nicht treffen können. Bin jetzt schon gespannt auf das Hammer-Riesenterrarium im Wohnzimmer.

Die Fotos sind wirklich zum Wegschmelzen. War aber doch am Samstag schon klar, daß es sich eindeutig um Liebe auf den ersten Blick handelt *Amor*

Wenn's gestattet ist, werde ich die Fotos mal ans Zweibrücker Tierheim weiterleiten... --->*rotwerd* Der Papa und der letzte verbliebene Bruder (alle anderen sind auf unerklärliche Weise gestorben ;-() werden übrigens morgen von Hexl dort rausgeholt und lassen am Mittwoch ihre Eier. Also Happy-End für die ganze Bini-Familie *freu*

Liebe Grüße, auch an Männe & die Doggies (haben die Rinderohren gemundet? Den Hunden, meine ich ;-))

Patrizia

Back
Top Bottom