Bilder meiner ersten VG

kleinmanu83

Mäusementor*in
Reaction score
0
hier meine neue Gruppe: 3 Mal Kastrat aus dem TH Feucht (vielen Dank an Jenni und Enir) und einmal ein Notfallmäuschen aus der Schweiz + meine Charlie, die einzige meiner Zooladenmäuse, die durchgekommen ist.

eunie, sancho und meine charlotta

Pancho

s' Müsli, leider ne Schnattermaus. hoffe, ich bekomm das wieder hin. Ihre ehemalige Familie hat gar nicht gemerkt, dass das Tierchen krank ist....

vorne: Müsli und Charlotta, hinten Sancho und Eunie.

Eunie noch mal, weil ich mich so gefreut hab, dass ich n foto machen durfte. er ist der schüchternste von allen.

Edit von Lumi: Bilder-Links korrigiert

Last edited by a moderator:
ups, da ist was schief gegangen, manu.
Soll ich dir die Links korrigieren oder kannste das selber?

ists so gut?

Du musst entweder den "Hotlink for Forums 1" nehmen (Den bekommt man angezeigt, wenn man jedes Bild extra hochlädt).

Wenn man bei so einer Darstellung landet : ImageShack - Image Hosting :: bild1282.jpg

dann nimmste den Link aus "Forum". Einfach hier reinkopieren, das wars =)

ui, dann werd ich das noch mal üben müssen. aber so ist's prima. :-) jetzt können alle meine schönen mäuse bewundern *hihi*

*freu* Klasse! Die sind ja alle goldig! *Herz*
Wie macht sich Müsli, bessert sich das Geschnatter?

Ohhh da sind ja die Süßen! Sind goldig... ich liebe Kuschelfotos =)
Gute Besserung dem Müsli

vielen Dank euch allen.

Charlotta ist ja süß Und der neugierige Blick immer...
jo, die ist ne kleine Hexe, aber sie liebt ihre neuen Brüderchen. Sie ist meistens nur noch im Doppelpack zu sehen. Nach drei Wochen Solodasein ein Traum *freu*

*freu* Wow, die sind ja alle total toll!! Freut mich so für dich! Pancho ist ja besonders hübsch... *Herz*

huch, wer hat sich denn da versteckt?

und noch mal eins:

der Sancho hat echt rötliche Augen, das kommt hier aber bisl krass rüber :-) hehe, wie so n teufelchen.

*Herz* Meehr Fotos <33
Und wieder der Charlotta-Blick... Sag mal, irgendwie mag die Kameras, kann das sein? Die streckt sich immer so nach oben xD

so, gestern abend gab es frisches Grünzeug vom Apfelbaum - zum aller ersten Mal. Und heut morgen war alles weg, keine Blüte, keine Knospe mehr am Ast.... der Hammer!

hier die Charlie... erst mal Sicherheitscheck durchführen...

und hier Sancho und Pancho

nur sancho

und eunie - ganz schüchtern, wie immer

der Rest hat sich nicht vor die Kamera getraut, aber sicher beim nächsten Mal :-)

Last edited:
schöne Bilder =)

Wie Mäuse "austicken" wenns nachm Winter endlich wieder grün gibt =)

oh ja, aber ich muss aufpassen, denke nicht, dass die früher im TH so viel grünzeugs bekommen haben, nicht dass nachher alle durchfall bekommen. aber toll ist sowas schon. heut nacht haben sie dann statt ästen ihr neues Haus "bearbeitet" .... überall liegt abgeknabbertes Holz, solche strolchen. und laut war das :-)

hab wieder zwei, drei neue bilder. kann einfach nicht genug von meinen süßen bekommen. sorry.... *schäm*

hmm, ich riech doch was leckeres....

hey, pancho. ich glaub' das kommt von hier oben...

nix oben, hier unten gibt's lecker Nutri... jamjam

ich auch, blüten-dip mit nutri, was gibt's besseres

mal ehrlich, sieht so ne kranke Maus aus? also für das, dass Müsli hier eins weg schnattert je nach Tageszeit find ich, sieht sie richtig hübsch aus. irgendwie bisl wie so n wildfang*Herz*

ups, Farbe alle..... und das jetzt, wo ich mich so in Pose geschmissen habe

ah jetzt, aber da sieht man meinen dicken Bauch. Peinlich *totlach*

na, wie findet ihr meine neusten Bilder? hab übrigens ne neue Cam, deshalb kommen ständig Fotos :D

Back
Top Bottom