Bilder meiner ersten VG

ok, ich seh schon, keine reaktionen. *seufz*

aber egal. ich hab noch mal n witziges bild :-) 5 Mäuse in einer halben Kokosnuss. der hammer oder? kann denn das bequem sein? vorne sieht man links unten müsli, links oben sancho, rechts unten pancho, schwarzer rücken = eunie und charlotta liegt hinten quer, die hatte kurze zeit vorher auch noch ihre nase links neben sancho vorbei gestreckt....

Ich finde deine Mäuschen sehr niedlich. Das schwarz-weiß-Foto sieht lustig aus ;) Und fünf Mäuse in einer halben Kokosnuss... sowas machen meine auch, allerdings mit einer Halbkugel aus Korbgeflecht. Dürfte aber von der Größe ähnlich sein. Maximale Mausanzahl war da jedenfalls auch fünf ;) na ja, wenn es ihnen gefällt, dann sollen sie machen, was sie wollen...

Das sind sooo schöne Bilder... ich werd sie bei Gelegenheit mal dem TH zeigen, damit sie sehen wie viel Glück diese Mäuschen haben und wie gut es ihnen geht.

Ach, das ist mir ja gerade erst aufgefallen, die süße mit der Blüte (Müsli? hab ichs richtig rausgelesen?), hat sie kleine weiße Pünktchen auf dem Rücken? Hat mich gerade ein ein Rehkitz erinnert, die haben doch auch so ein "Muster" auf dem Rücken, oder nicht? UNd Sancho ist auch ganz goldig, aber eigentlich sind sie alle ganz toll!

Und fünf Mäuse in einer halben Kokosnuss... sowas machen meine auch, allerdings mit einer Halbkugel aus Korbgeflecht.
Verrückte Mäuse, dabei hab ich ihnen so n schönes Häuschen rein gestellt, aber da schläft keiner. Das wird nur nachts auseinander genommen und das ist laut. ich schlaf schon seit Tagen mit Ohrstöpseln ;-)

Ach, das ist mir ja gerade erst aufgefallen, die süße mit der Blüte (Müsli? hab ichs richtig rausgelesen?), hat sie kleine weiße Pünktchen auf dem Rücken? Hat mich gerade ein ein Rehkitz erinnert, die haben doch auch so ein "Muster" auf dem Rücken, oder nicht?
eben, deshalb nenne ich die Kleine auch immer meinen Wildfang, weil sie so ne natürliche Farbe hat und eben bisl weiß drinne, aber nur so ganz dünne Zeichnungen.... *Herz* hübsch. inzwischen hat auch Sancho erkannt, was das für ne hübsche Dame ist, zum Leid von Müsli, heut nacht gab's ordentlich Gefiepse, weil der Herr seine Gefühle nicht zügeln konnte und Müsli so gar nicht wollte *umkipp*

Danke aber, dass euch die Bilder gefallen *freu* ich hab mir voll Mühe gegeben und ewig vor den Mäusen "gelauert" ;-)!

Ina, das wär toll, wenn du denen noch mal welche zeigst. Ich hab denen auch die ersen VG-Bilder beim Vertrag mit geschickt, hoffe es ist alles heil angekommen! Dann bekomm ich nächstes Mal vielleicht wieder von euch Mäuse (wobei ich hoffe, dass ich vorerst keien mehr brauche!!!! toitoitoi) :D

Back
Top Bottom