C Conny Fellnasen-Fan Messages 144 Reaction score 0 8 December 2005 #1 Hallo Ihrs, nachdem ich Euch genug mit meinen Mäusedamenproblemen genervt habe - hier auch mal ein Bild dazu. (Ich versuchs mal)
Hallo Ihrs, nachdem ich Euch genug mit meinen Mäusedamenproblemen genervt habe - hier auch mal ein Bild dazu. (Ich versuchs mal)
C Conny Fellnasen-Fan Messages 144 Reaction score 0 8 December 2005 #2 hmm, geht nicht. was mach ich nur falsch? ich probiers nachher noch mal
C Conny Fellnasen-Fan Messages 144 Reaction score 0 8 December 2005 #5 Juhu, klappt. Dann noch mehr. Das waren eben die zänkischen 4 auf den Händen meines Freundes. Hier noch Paula und Speedy und Bity im umgedrehten Sockenturm und 3 in ihrem umgedrehten Haus Viele Grüße und Danke an Ben
Juhu, klappt. Dann noch mehr. Das waren eben die zänkischen 4 auf den Händen meines Freundes. Hier noch Paula und Speedy und Bity im umgedrehten Sockenturm und 3 in ihrem umgedrehten Haus Viele Grüße und Danke an Ben
Yukon Mäusementor*in Messages 812 Reaction score 0 8 December 2005 #6 Aha,das sind also die Zicken!!! Erstaunlich,wie unschuldig sie auf den Bildern aussehen können!!!! Ich finde sie seeeeehr niedlich!
Aha,das sind also die Zicken!!! Erstaunlich,wie unschuldig sie auf den Bildern aussehen können!!!! Ich finde sie seeeeehr niedlich!
Simirrow Mäuseflüsterer*in Messages 525 Reaction score 0 8 December 2005 #7 Die sind ja goldig, kaum zu glauben, wozu so knuffige Mäuschen im stande sind Sag mal, können sie sich nicht an dem grünen Ding auf dem letzten Bild schneiden? LG Simone
Die sind ja goldig, kaum zu glauben, wozu so knuffige Mäuschen im stande sind Sag mal, können sie sich nicht an dem grünen Ding auf dem letzten Bild schneiden? LG Simone
C Conny Fellnasen-Fan Messages 144 Reaction score 0 8 December 2005 #8 Nee, schneiden können sie sich nicht. Ich habe alle Kanten mit Sandpapier geglättet. Will doch keine Unfälle im Mäuseheim. Das Teil lieben sie über alles. Ist ein ausrangierter Blumenübertopf (und als solcher auch ziemlich häßlich)
Nee, schneiden können sie sich nicht. Ich habe alle Kanten mit Sandpapier geglättet. Will doch keine Unfälle im Mäuseheim. Das Teil lieben sie über alles. Ist ein ausrangierter Blumenübertopf (und als solcher auch ziemlich häßlich)
JaniLane Mäusologie-Meister*in Messages 1.939 Reaction score 0 8 December 2005 #9 Dabei sehen sie ja so lieb aus....
M mini-maus Wusel-Experte*in Messages 307 Reaction score 0 8 December 2005 #10 mei san die goldig *Herz* *Herz* besonders, weil ich mich seit gestern eh in binis verliebt hab - gell principessa *lach
mei san die goldig *Herz* *Herz* besonders, weil ich mich seit gestern eh in binis verliebt hab - gell principessa *lach