Bilder vom 2. Wurf

• Thread starter Thread starter inzi
  • Start date Start date
I

inzi

Gast
Hallihallo =)

Nachdem ich mitbekommen habe, wie ihr hier auf Photos reagiert, habe ich mir gedacht, ich könnte euch mal Bilder von meinen Kleinen zeigen. :D

Für alle, die sich auf die Schnelle nicht erinnern: ich hab 2 Notfall Mäuse übernommen, war aber leider doch ein Pärchen, was ich erst gemerkt habe, als der erste Wurf da war und natürlich hat Hathor nachgedeckt und jetzt hab ich halt anstatt 2 mal eben 25 Mausis. Aber wenn ich mir die so anschaue... *Herz*böse bin ich ihnen nicht *Herz**Herz*

100_4249.jpg

Die drei braunen heißen Lindor, Nougat und Noisette

100_4250.jpg

Bei den weißen sind auch Lockenmäuse dabei, das sieht man auf diesem Bild aber noch nicht. Die weißen heißen im Moment alle Marzipan, da man sie so schwer unterscheiden kann.

100_4236.jpg

100_4235.jpg

Und das ist Fioretto :D

Liebe Grüße
inzi

die sind ja schuffig....und die kleinen weißen....einfahc zum verlieben *Herz*

Hammer *Herz* *Herz* *Herz* - besonders die Braunen find ich wunderschön, ach eigentlich alle :D.
Die Namen passen zu so süssen Dingern natürlich auch perfekt!

Nela

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

(ich will auch fotos reinstellen, aber bis jetzt hat´s nicht geklappt buähähää *heul*)

:D

Hi,

zum Schmelzen! !!!!!!!!

Sag mal, wie alt sind die denn auf den Fotos?

LG Stefanie

Hallo!

Schön, dass euch meine Kleinen gefallen. Auf den Photos sind sie übrigens exakt 14 Tage. *Herz*

Dadurch, dass sie ja aus mindestens zweifacher Inzucht stammen, sind sie ein bisserl kleiner und auch etwas hinten nach, aber auch der erste Wurf und Mama und Papa haben das ganz gut aufgeholt. Die Spinner kriegen mit etwa 2 1/2 Monaten noch einen absoluten Wachstumsschub. *Vogelzeig*

Richtig groß werden sie wohl nie, aber der Papa z.B. wiegt jetzt 35 Gramm und sieht auch von der Größe wie eine ordentliche Maus aus, sie sind also nicht zwergwüchsig.

Und alle sind sie total lieb *Herz* Und ich behalte sie wahrscheinlich doch alle *Herz* *Herz* Ob 2 oder 25 ist doch fast das Gleiche <- in Mathe war ich schon immer ne Null :D

Liebe Grüße
inzi

Jaja... inzi und Rechnen... *heilig*

Mein Schatz war am Anfang ja nicht so begeistert, dass es auf einmal soviele waren und ich angefangen habe, das Wohnzimmer komplett umzuplanen... Versteh ich jetzt gar nicht *grübel*

Ich hab dann auf den Gewöhnungseffekt gesetzt und irgendwann gemeint: "Ob 2 Monate oder 2 Jahre, ist doch auch total wurscht."... Kommt da nicht die Antwort: " Hast auch wieder recht, bleiben sie halt hier." (er findest sie ja auch super lieb)

Also merke:
2 Stück = 25 Stück
2 Monate = 2 Jahre

Rechnen für Mäuseliebhaber :D

Liebe Grüße
inzi

Hi,

die sehn doch wirklich so aus, dass aus ihnen richtig tolle Mausels werden!
Mit meinen Mickerlingen scheint es zu sein wie mit Beeren: In den kleinen ist alles hochkonzentriert :D

Ich hatte gefragt, um mit meinem verstorbenen Waisen-Wurf zu vergleichen: Die waren mit 11/12 Tagen noch sehr, sehr weit weg von dem, was Deine zeigen - und wenn Du sagst, das seien schon Mickerlinge, dann hatten die meinen wirklich keine Chance........

Viel Spaß mit dem Völkchen! Stefanie (inzwischen ohne Teppich im Zimmer, und wenn ich nicht so dünn wär, käm ich teilweise kaum zwischen den Gittern durch)

Back
Top Bottom