Bilder von den Jungs für Blitz

Maus-Jule

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hi Blitz,

hier kommen die versprochenen Bilder. Die drei sind einfach so süß.*Herz* *drück* Wenn ich nicht schon so viel Kastris hätte, würde ich sie einfach behalten. Vor allem leben die drei Böckchen schon lange zusammen und vertragen sich sehr gut. So etwas gibt es nicht so oft. Es wäre natürlich super, wenn die drei auch weiterhin nach der Kastra zusammenbleiben könnten.;-)

Blitz, gib Deinem Herz einen Ruck*drück*

Alles Liebe

Jule

Attachments

• ebay 244.jpg
    ebay 244.jpg
    23,5 KB · Views: 22
  • ebay 245.jpg
    ebay 245.jpg
    47,4 KB · Views: 24
  • ebay 246.jpg
    ebay 246.jpg
    51 KB · Views: 23
Hi, habe ich ganz vergessen: Es sind fast die letzten Böckchen aus dem TH Tensbüttel, die ich heute im Empfang genommen habe. Jetzt ist nur noch einer beim Doc vom TH, der wegen eines Abzesses behandelt wird. Wenn er okay ist, werden wir ihn auch abholen und vermitteln. Morgen bringe ich die Racker zum kastrieren nach Hamburg.

Alles Liebe
Jule

Süüüüüß. Ich freu' mich schon, wenn die hier einziehen. Ob zwei oder drei, da bin ich mir noch unschlüssig. Ich finde meinen Käfig für insgesamt 7 zu klein. Andererseits sind zwei meiner Mäuse aber schon alt und vermutlich irgendwann nicht mehr da. Mal gucken...

Der Eine sieht aus wie ein Weibchen aus Tensbüttel, was ich im Herbst geholt hatte, aber welches dann bald urplötzlich tot war.

Den beim Tierarzt guck' ich mir morgen früh mal an. Da bin ich sowieso bei ihm.

Hi Blitz, habe gerade mit Jennifer telefoniert. Du kannst die Mäuschen dann schon in 3 Wochen haben. Das würde auch für die Quarantäne ausreichen.
Außerdem meint sie auch, dass Dein Eigenbau ausreichend ist.
Alles Liebe
Jule

Back
Top Bottom