Bilder von eueren vzm gehegen

TamTam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
ich brauch anregungen, wie ich das gehege meiner vielzitzen besser enrichten könnte.
wäre toll, wenn diejenigen hier im forum die vzm haben oder hatten, bilder hochladn könnten :)

danke schonmal

hey
hab grad in nem anderen thread gelesen dass du deine mausis aus dachau hast? wenn alles klappt, dann krieg ich auch bald ne gruppe aus dem th da=)
ähm aba das is ja gar nich des thema hier:D
ich schätz mal dass es jetz scho zu spät is, wegen einrichtungsideen und so.. aba trotzdem, wenn du willst dann kann ich meinen EB mal reinstellen (muss mir eh noch gaanz viele meinungen&verbesserungsvorschläge verschaffen bis da jemand einzieht=)), dauert nur noch n bisschen bis der komplett fertig eingerichtet is.
liebe grüße,
miri

meiner is grad sowieso wieder komlett ausgerichtet, die zitzen hocken seit gestern mittag in der wanne und werden neu vergessellschaftet

die dachauer sind toll auch wenn sie ein wenig verückt sind und mich heut nacht fast um den schlaf gebracht haben, weil sie ja meinen, das die wanne voll scheiße is und man da ja auch raushüpfenkann, und sie schaffen es auch fast und mit ein paar ehr versuchen, schaffen sies auch wirklich

kannst dir ja nen eigenen thread eröffnen, wo du deine mausis und ihren käfig vorstellst, wobei ich erst nach und nach inventar zugeben würd bei denen, da die ja i th nich sonderlich groß sitzen

Back
Top Bottom