Bilder von Fury

maja

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hier sind also die Bilder von Fury (wie gewünscht):

Fury4.jpg

Fury6.jpg

Fury7.jpg

(hier am Popo von Fury ist das Bebi)

Und noch 2 Bebi-Bilder:

Fury3.jpg

Fury5.jpg

Sie war bis vorgestern beim Bock. Sprich: Wenn sie in 2 Wochen noch nicht zunimmt ist es überstanden :D

Sie ist glaube ich so 10-11 Wochen alt. Auf jeden Fall ist sie so groß wie meine anderen Farbis (die alle ausgewachsen sind).
Das Böckchen weiß ich nicht, wie alt das war. Aber da es ein Vermehrer (für schlangenfutter) war, von dem sie kommt, ist es auch möglich, dass mehrere Böcke mit im Aquarium waren ;-(
Ich weiß nur, dass ein Böckchen ein Blauschecke war, der auch schon ausgewachsen war.

Vor allem war sie meines Wissens schon immer mit dem Böckchen im Aqua (aber ist immerhin Gott sei Dank kein Bruder von ihr, so viel ich weiß)...

Original von mauschaot75
*Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
hast du sie nach dem pferd "fury" genannt?

genau =)
und weil sie eigentlich als schlangenfutter gedacht war: "fury in the slaughterhouse" :D

i love schwarzen humor^^

Sieht ja sehr verdächtig aus....
Ich drück die Daumen das die Süße nur moppelig ist!

LG Bine

Heute ist sie nochmal ein Stück birnenförmiger als gestern *umkipp*
Aber irgendwie freu ich mich jetzt trotzdem =) Hab noch nie Mausbabys gehabt.

Andererseits... Was mach ich mit den ganzen Babys *umkipp*

ein paar Mädels könnte ich ja behalten und evtl. 2 Jungs, bei denen cih mir keine Kastration leisten kann *argh* Sowas Dummes!
Na ja. Ich kann sie ja dann hier in die Vermittlung stellen, vllt möchte sie jemand! =)

Hallo Maja, kenne mich zwar nicht so aus mit Mäusedamen aber ich müßte mich schon arg täuschen, wenn das nicht schwanger aussieht *umkipp*
Dein Schokomädchen sieht genauso aus, wie mein Bill *Herz*

Liebe Grüße
Annette

Back
Top Bottom