Bilder von meinen Roteschecken

• Thread starter Thread starter Heike
  • Start date Start date
H

Heike

Gast
Dies ist vor allem für Inge und Mincenta, die Fotos sind von gestern.
Alle immer noch quitschfidel... :D

Erst mal das süße Schlafbild (ok das istauch schon etwas älter)

84684.jpg

Und dann die kleine Bildergeschichte vom letzten sauber machen, stellt euch einfach dabei de Stimmen der ??? vor.

Bob: "Peter jetzt komm schon, Du kannst da nicht ewig so sitzen bleiben! Irgendwann musst Du da ja doch weg. Jetzt mach schon, ich will da jetzt durch!"
Peter "...."

84676.jpg

Justus: "Was ist das denn? Schlange stehen? Bob was macht Peter da? Der hält den ganzen Verkehr auf..."
Bob: "Ich hab keine Ahnung Just, der macht sich mal wieder ins Fell wegen irgendwas"
84683.jpg

Bob: "Ich frag ihn nochmal. Peter, was ist denlos, warum hockst Du da?"
Peter: "brabbel"
Justus: "Was denn?"
84682.jpg

Peter: "Keine Ahnung. Ich kann ihn nicht verstehen."
84681.jpg

Justus: "Komm Bob, laß mich mal da hin... "
Bob: "Ok Just."
Justus: "Peter verdammt noch mal was soll den das jetzt schon wieder?Warum hasst Du so eine ANgst häh?"

84678.jpg

Justus: "Sag mir bitte, nicht dass Du da jetzt schon wieder drin hockst, weil uns der Zweibeiner auf den Tisch gestellt hat."
Peter: "Aber der ist so groß und wer weiß was der diesmal mit uns vor hat."

84680.jpg

"Gar nichts Peter! Ich komm Dir da gleich rein, oder noch besser ich zieh Dich da am Schwanz raus. Riechst Du das nicht? Der Zweibeiner will uns neues Streu geben... Du Wurst. Sonst hat er bestimmt nichts mit uns vor. Bob schaffst Du es da hoch zu klettern?"
Bob:"Klar. Moment - erst Anlauf nehmen"

84679.jpg

Bob: "So Peter, ich komm Dir da jetzt gleich rein.Die Zweibeins haben uns noch nie was getan und jetzt beweg Dich verdammt nochmal! Die lacht sich schon wieder kaputt und macht Fotos von Deinem Hintern! Und eins kannst Du mir glauben, vorteilhaft sind die nicht, also vorwärts jetzt!"
Peter: "Wuäh, na gut... aber wenn das schief geht seid ihr beiden Schuld."
Justus: "Na endlich!"

84677.jpg

Ich hab mich echt tot gelacht gestern. Das war zum Schießen. Die sind schon etwas wahnsinnig. Die pennen halt alle im obersten Aqua und klettern immer durch den Birkenstamm unter die Streuschicht, das Ding haben wir nur noch Aufzug genannt. Ich hab da noch mehr Fotos gemacht... aber das sind die coolsten. :D

Heike

Zum totlachen *schreiweg* *schreiweg*

Die Roten sind echt was besonderes *Herz* *Herz* *Herz*

Ben, Jerry und Sam schicken liebe Grüße an ihre Brüder *wink*

Ja Rotschecken sind toll... *Herz*

Aber die geschichte ist echt zum wegschreien... *schreiweg* *totlach* *schreiweg*

sehr schöne fotos,
super süße jungs und die geschichte einfach urkomisch *schreiweg*

ach sind die herrlich :-)
wie aufgezogen :D
danke heike du hast mir echt ne große freude gemacht *Herz*

Huuuurrraaaa, schön, dass es denn Süßen so gut geht, war nicht leicht, mich von so hübschen Mäuschen zu trennen... Aber bei dir leben sie ja wie im Paradies :D

Na die drei erleben ja echte Abenteuer!
Mir hat die Geschichte mit den Fotos auch gut gefallen :D

*lach*
Ne Abenteuer sind das nicht, ich könnte mich nur immer noch köstlich amüsieren, dass sie aus versehen die richtigen Namen bekommen haben, also vor allem Peter... *zwinker*

Ich hab das auch erst so richtig gesehen, als ich mir die Bilder angeguckt habe... *grins*

@Inge gern geschehen. ;-)

Nachdem ich hier endlich mal gelesen habe wieviele ihrer Geschwisterchen schon auf die Brücke gegangen sind, dachte ich ein Lebenszeichen wäre ganz nett. ;-)

Liebe Grüße aus Münster an alle Geschwisterchen!

seufz
ich habs mir gard nochmal angesehn und irgendwie kommen mir grad die tränen weil sie so ein großes glück gehabt haben
sie haben e s wirklich gut bei dir da sieht man ihnen an
ich wünsche mir das sie es noch lange lange geniessen können
lg inge

*Herz* *Herz* *Herz*
man sind die süss. *Herz*
*schreiweg* *totlach* *schreiweg*

Superhübsche Kerlchen!

Schön, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden haben.

Bei Rotschecken schlägt mein Herz immer ein paar Takte schneller *Herz*

Grüße,
Jani

@Inge .... deshlab musst Du nicht weinen ;-)

Auch wenns Freudentränen sein sollten. Lachen hält gesund! *freu*

:D ich hab die story jetzt erst gelesen. ist ja wirklich cool... =)

und sie sehen alle soooo süß aus.

Back
Top Bottom