Bilder!!!!

Martina

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Sooo, nun hab ich mir eine Digikam ausgeliehen und mein Glück versucht! *freu*

Nicht schimpfen, dass die Bilder nicht soooo toll sind, wie ihr es hier gewohnt seid. *trotzdem stolz auf mich bin*

Ich hab es nur noch nicht hingekriegt da Texte mit reinzubringen *schäm*

Last edited:
agouti-schecken ..... *dahinschmelz* :-)

wie viele sinds denn, und wie alt? da sind eindeutig böckchen zu erkennen.

bei der letzten Zählung waren es 16! Am Montag wird getrennt, dann weiß ich es genau!
Wo siehst du denn Böckchen? Ich hab erst 1 einziges erkennen können, und du kannst das auf den Fotos sehen? *grübel*

ÖÖÖÖ, habs nun auch gesehen! *schäm* Gott bin ich blind.

voila, die hoden :D

edit: da war ich wohl zu langsam:D

Last edited:
martina, wirst du denn sicher trennen können, oder brauchst du hilfe?!

Ich brauche Hilfe! Aber da sich auf mehrere Anfragen hier im Forum keiner bereit erklärt hat, werde ich zum TA müssen!
Ich werde die Montag morgen (eigentlich sind sie am Sonntag 28 Tage alt) rausholen, schonmal "vorsortieren" und dann ab zum TA!
Es sei denn...... evtl. kommt ja doch jemand aus Hamburg und hat Zeit und Lust usw??

ich bin leider grade nicht in hamburg und sowieso noch nicht fit genug im trennen *seufz*, aber hast du die hamburger user angeschrieben hier aus dem forum? (wiebke, jedediah) vielleicht ist deine anfrage nur untergangen....
das mit dem vorsortieren ist eine gute idee: am besten 3 transportboxen- eine für sichere mädchen, eine für sichere jungs, eine für ungewisse. im zweifelsfall gilt, lieber ein mädchen fälschlich unter jungs, als ein junge fälschlich unter mädchen *umkipp*
also: schreib die beiden doch nochmal an und ansonsten ab zum ta montag :-)

Süüüß die kleinen.*Herz*Hoffentlich klappt alles mit der Trennung.=)
Und was heißt hier nicht so gute Fotos,die sind doch super geworden.Wäre froh wenn ich mal ne Digicam hätte.

Hallo Martina
ich hät da eine Frage an dich und zwar hast du doch oben bilder reingestellt wo du ganz viele Klorollen aneinander geklebt hast mit was hast du die Rollen aneinaner befestigt ???*grübel**grübel*

hallo rabies,

das geht am besten mit einer mehl-wasser-pampe
vielmehr mit wenig wasser zu einer klebrigen pampe verrühren und das gebilde trocknen lassen

Aha interestant werd ich gleich mal ausprobieren *freu**freu**freu*
Dann haben meine Mäuschen wieder was interesantes zu beschnuffeln(und zu zerstören):D:D

Hallo

ich hab dein Trenn-Hilfe-Thread leider nicht mitbekommen, biete dir aber gern Hilfe an. Schreib mir am besten ne PM.

Gruß
Wiebke

Back
Top Bottom