Kaninchen Bildmaterial Massentierhaltung/Versuchskaninchen

Also ich denke, du könntest am ehesten diese zwei hier als Kaninchenfell durch kriegen:

b.jpg

c.jpg

Das graue könnte - durch die "Falten" im Fell - aber maximal als Rex durchgehen.

Die beiden letzten z.B. sind viel zu plüschig und die Haare sind viel zu fein für Kaninchen. Nicht mal Angoras haben so plüschiges Fell. ;-)

Super, danke!!! So langsam kriege ich ein Bild davon..

Vielleicht könnte man das "zu plüschige" mit zusätzlich eingearbeiteten Haaren oder "Aufbereitungsmaßnahmen" verteidigen, falls das Bild besser passt ;)

Hi,

das Projekt ist fertig *umkipp*

Eigentlich sind es Bildpaare, die jeweils mit einem gemeinsamen Untertitel in einer Reihe aufgehängt und ausgestellt werden, als handlichere Variante habe ich das Ganze noch in ein Buch gepackt:

ms2.jpg

Das Cover, das man jetzt leider nicht sieht, besteht aus einem roten Leineneinband mit eingeprägtem Buchtitel "Macht und Spiel" (unter dieses Motto habe ich das ganze gesetzt)

Das Buch als PDF habe ich hier abgelegt (gezippt ca. 1.6 MB)

@Mona:
Die Bilder von Krümel sind jetzt leider nicht drin, da ich bildtechnisch keinen sinnvollen Partner hatte (und noch zufällig ein passendes Tierversuchsbild gefunden hab). Aber vielen Dank trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *drück*

Wenn du/ihr das Material gebrauchen kannst, darfst du es gerne verwenden, ich habe die Datei auch noch in besserer Qualität. Für das Jagdbild auf Seite 11 habe ich allerdings nur eingeschränkte Rechte, d.h. man müsste aufpassen, wofür man es verwendet. Ansonsten sind fast alle Bilder von mir; bei dem Tierversuchsbild habe ich freie Hand.

Viele Grüße!
Mone

PS: Beim Ankucken bitte Doppelseiten enstellen:)

Oh man, ich muss da was kaufen, wenn ich das öffnen will *heul*

Back
Top Bottom