Billy Regal geeignet für Mäuse?

Quer wäre die Grundfläche natürlich noch besser! Allerdings stellt sich mir die Frage, wie du dort dann Ebenen unterbringst *grübel* Tischetagen wären da vielleicht eine Lösung?

Etagen, die aussehen wie kleine Tischchen, also ein Brett mit 4 Beinen, das du beliebt verschieben kannst.

Natürlich wäre der Schrank gelegt noch besser, dann wäre die Grundfläche super, wäre nur die Frage, ob dafür Platz ist.

2 Meter wäre der Schrank lang, wenn du ihn legst. In der Tiefe würde ich dann die 50cm nehmen und als Höhe den 1 Meter. So kommst du überall prima ran. Würd das passen? =)

IKEA | Regale | BILLY System | BILLY | Bücherregal das finde ich dann schon geeigneter,wobei du dann immernoch 2 bräuchtest.

Aber 80cm länge finde ich schon sehr,sehr öde..
Da kannste also nur 2 Mäuse drin halten,was wiederum blöd für die Tiere ist,da es Gruppentiere sind.

Edit: Sorry hatte die ganze Pax Diskussion nicht gelesen *schäm*

Last edited:
im doppelten (voreinander gestellten Billy) kann man mehr wie 2 Mäuse halten. Wozu hat man denn die Ebenen ^^?

Hat hier niemand bei den Materialien des PAX Bedenken? Folie und Pressspan! Erstmal sollten sie an die Folie nicht rankommen zum Annagen, sollte aber irgendwo ne Stelle angenagt sein und der Pressspan freiliegen und da Flüssigkeit hineingeraten kann das ziemlich aufquillen *grübel*

Huhu!

Eigentlich ist jetzt fast alles geregelt,
ich bekomme sehr warscheinlich eine
Voliere von einer Userin hier.

Die IKEA Sachen sind wohl nicht so zu vertrauen.

LG Claudinchen

Huhu!

Ja ganz sicher*freu*, drei Mäuse kommen auch schon mit.
-die Maße sind H 171, B 82 T 51

Das wäre doch _OK für drei Mäusschen oder?

LG=)

Huhu!

Ja, ich finde es auch super toll, ich bekomme sogar auch noch Einrichtng mit dazu.

Nur für einen nssuuuppppper kleinen Preis.

:D

LG

Off Topic:
Hallo,

wollte nur mal kurz anmerken, dass es Acrylglas auch von anderen Marken gibt. Das ist unter Umständen sehr viel billiger als Plexiglas. Einfach mal drauf achten oder gleich im Baumarkt ganz allgemein nach Acryl- bzw. Bastlerglas fragen ;-)

Schön, dass deine Mäuse so ein schönes Heim bekommen *freu*

Liebe Grüße,
trulla

Last edited:
Back
Top Bottom