Bin das Bebi, erkennt ihr mich noch?

maja

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hey, ich bin das Bebi. Ich bin tatsächlich der kleine Mickerling von Maja's Avatar. Und weil ich früher so klein war und meine Mama immer Angst hatte, dass ich sterbe, bin ich jetzt ihre Lieblingsmaus. Das behauptet sie zumindest immer! =)
Na? Hättet ihr mich noch erkannt?
maus6.jpg

Nun erzähl ich euch mal ein bißchen was.
Ich bin mit 4 anderen Mäusen vor einigen Monaten von Angelus Noctis zu Maja gekommen. Zwischendurch waren wir bei Mama Matz, leider ist da eine Freundin von uns über die Regenbogenbrücke gegangen. ;-(
Aber wir sind nicht mehr traurig jetzt, denn schaut mal, wieviele wir sind!!!

maus9.jpg

Nun zeig ich euch ein paar Bilder von Herrn Schnäuzel. Das ist ein Mann glaube ich. Sagt zumindest meine Mama, ich glaub es aber nicht, weil ich seh gar nichts bei dem unten. Ich glaub das haben die dem weg gemacht! Das ist er:

maus7.jpg

maus3.jpg

Wegen Herrn Schnäuzel sind wir seit einigen Wochen in einem kleinen Becken. Das ist nur 60*50*50 groß! Schaut mal, wie wenig Platz wir da haben!

maus1.jpg

maus2.jpg

Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht, weil klettern können wir trotzdem. Vor allem ich!

maus8.jpg

Und nun noch ein Bild von Schneeweißchen. Die hat Mama gerettet, war in einem 60er Aquarium ohne Freunde und hat immer Hamsterfutter bekommen. Deshalb war sie am Anfang schrecklich dick! Aber jetzt ist sie ja bei uns. Schneeweißchen, Maja und ich sind die einzigen, die rauskommen, wenn Mama Futter in unseren Stall tut! =)

maus10.jpg

Fröhliche Weihnachten wünscht euch,

das Bebi

maus4.jpg

maus5.jpg

Die hat sich ja ganz schön gemausert! Echt süss die Fotos! *Herz*
Könntest du noch ein Bild von deiner ganzen Mäusewohnung hier reinstellen, sieht nämlich echt toll aus deine Einrichtung, oder hast du das schon in diesem extra für solche Bilder kreirten Thread gemacht? *zu faul zum nachschauen sein*

Wow! Hat sich ja riesig gemacht, die Kleine. Aber wie konnte sie auch anders bei soviele Liebe und guter Pflege! ;-)

Angelus

Original von Angelus Noctis
Wow! Hat sich ja riesig gemacht, die Kleine. Aber wie konnte sie auch anders bei soviele Liebe und guter Pflege! ;-)

=)

Vor allem, nach dem ich sie im Türchen eingeklemmt hab! *Traurig*

Aber so schlimm war's ja nich, is ja mein kleener Kämpfer! =)

Habe zwar die Größe von damals nicht mitbekommen, aber zum Vergleich deines Avatars echt größer! *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Hallo Bebi!
kann es sein, daß wir uns kennen? Bist Du Mitte August bei mir und Nelson im Auto von Angelus über uns zu JaniLane und weiter zu Mama MAtz gefahren?
Schön groß bist Du geworden... =)

Da das Bebi ja schon schläft zu so später Stund antworte ich mal stellvertretend :D
Kann gut sein. Hab damals jedenfalls sogar mehr mäuse bekommen als das bebi oben geschrieben hat hab ich vorhin festgestellt. ich glaube es waren 6 und eine ist dann gestorben? ich weiß es gar nicht mehr genau...
aber das war bestimmt meine truppe =) und das bebi war das kleinste da drin ;-)

Back
Top Bottom