Bin neu hier

Hallo,
ich bin wieder zu hause und ich worde am 08.06.2010 an den Mandeln Operiert und ich hatte vorgestern oder gestern mogen nach blutungen aber mir geht es wieder bessen.

LG

Lucky,Jenny,Hanna und Luzy*krank*

Heyy,ich bins melina

und der hno sagt das alles wieder gut ist,ist das nicht schön!!!!

Gut das du wieder fit bist Melina :)
Unsere Pn unterhaltung war auch sehr nett :)
LG Eileen

Ein Herzliches Willkommen auch von mir !
Zwar sehr spät, aber besser spät als nie, oder ? ;-)

Wie geht´s den jetz deinen Mäusels ? Haben sie sich gut eingelebt ?

Ich habe auch eine kleine Beschäftigungsidee für dich: Man nehme eine Klopapierrolle, Stecke Farbifutter rein und verschließe die enden mit Klopapier. Und fertig is ne super Beschäftigung *gg*

Hallo,
meinen Mäuse geht es gut und sie haben sich eingelebt.Danke für den spiele tipp mache ich.*freu**freu*

Hallo,
seid heute bin ich auch hier angemeldet.Ich bin 11 Jahre alt und habe meine mäuse seit Gestern.Mir fallen keine spiel ideen ein.Währe froh auf Hilfe und Tipps zum basteln.*grübel**grübel*

LG eure Lucky.

*Danke*
Also ich habe ihn mal ne Röhren Pyramide gebaut.
Außerdem noch viel Seile reingemacht und ein Labyrinth gebaut.:D

Grüße von Vera,Marzipan &May

Öhm... hattet ihr vorher eine Einzelmaus? Du schreibst, dass fünf Mäuse im Eimer waren und ihr zwei vermittelt habt, aber offensichtlich habt ihr jetzt vier Mäuse. Wo kam denn die Vierte her und wie habt ihr sie vergesellschaftet?

hallo,

wir haben 3 mäuse hanna,luzy und jenny.wir haben 2 männer vermittelt sonst hätten wir babys.jetzt haben wir noch die drei und hatten auch nur die drei.(siehe Fotos foto ecke)*grübel*

aso das weiß ich nicht tut mir leid!!!*sorry*
Hm.. das finde ich, ehrlich gesagt, nicht so optimal. Du brauchst dich da auch nicht bei uns zu entschuldigen, eher bei den Mäuschen - aber das kann man ja noch grade biegen. Wir raten hier dazu, männliche Farbmäuse unkastriert nur unter der Bedingung zu vermitteln, dass die Mäuse dort dann kastriert werden. Sonst könnte es ja sein, dass sie bis ins hohe Alter unkastriert leben müssen (purer Dauerstress, wenn andere Böcke anwesend sind, Einzelhaltung geht nicht, Weibchen als Gesellschaft geht nicht) und zum Schluss bleibt dann ein alter Bock übrig, der nur äußerst vergesellschaftbar mit Langzeitkastraten ist, und auch das klappt nicht immer.

Von daher: Dringend (!) nachhaken, ob das denn schon in die Wege geleitet wurde oder geplant ist.

Mein mama hat das alles gemacht als ich die mäuse bekommen habe war ich im krankenhaus.

Na dann sag am Besten mal deiner Mama Bescheid, dass sie bei den Besitzern nochmal nachfragen soll, wann die Böcke denn kastriert werden =)

Ich glaube die sind schon kastriert.Aber ich frage meine mutter noch mein mal.

Back
Top Bottom